Autor |
Nachricht |
2mete
Threadersteller
Dabei seit: 03.10.2006
Ort: ingolstadt
Alter: 46
Geschlecht:
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Verfasst Mo 16.10.2006 14:45
Titel deelite Flyer 2. Version_ come on FEEDBACK |
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Flyer für ein Damenfigurstudio..
Dank im Voraus für alle konstruktiven Feedbacks
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citronella
Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht:
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Verfasst Mo 16.10.2006 14:50
Titel
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also vielleicht sollte man das noch etwas hervorheben das es um ein figurstudio handelt!
denn wenn man nur das bild sieht was einen ja gleich ins auge stickt dann denkt man es geht um abnehmen mit schoki!
was ja sicher der sinn ist aber man weiß nicht wer das macht also das studio vervorheben finde ich!
sonst ist es ganz ok
ach so vielleicht sollte man frauen auf der rückseite lieber beim sport darstellen als beim lachen!
ist ja ein sportstudio
Zuletzt bearbeitet von citronella am Mo 16.10.2006 14:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
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swing76
Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht:
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Verfasst Mo 16.10.2006 14:53
Titel
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1. Die schriften sin viel zu dünn
2. Die schrift um die welle könnte schöner geschwungen sein, so
sieht sie etwas abgeknickt aus.
3. Das Grün auf der schoko sieht nicht schön aus.
aber sonst kann man was draus machen!
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F.O.X
Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 41
Geschlecht:
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Verfasst Mo 16.10.2006 14:57
Titel
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Dein Fotomaterial passt nicht zusammen!
Das linke ist Stock-Material und das rechte
sieht aus wie ein Foto von der Freundin
mit ner Digi-Knippse ...
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swing76
Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht:
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Verfasst Mo 16.10.2006 15:04
Titel
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ja aber du hälst ja nicht beide seiten nebeneinander,sonder siehst immer nur eine seite.
von daher ist das mit fotos schon ok so!
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schlachobers
Dabei seit: 05.05.2004
Ort: USA
Alter: -
Geschlecht:
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Verfasst Mo 16.10.2006 15:08
Titel
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Ich wuerde mich nicht hinreissen lassen, das Studio auszuprobieren.
Die Farben vom Titel wirken auf mich schmutzig und kalt.
Der Aufbau des Titels laesst es an Fokus missen (Es ist keiner da). Wie mein Vorgaenger schon sagte: Die wichtigste Info ist der Absender, also das Studio - nicht die Schokolade (Obwohl das als Teaser schon eine nette Idee ist)
Insgesamt ist mir der Flyer zu statisch, was an Typo, Farben und Fotos liegt.
Bisschen mehr Dynamik rein. Welle ist schon gut. Auf den Titel eine Frau die den Augenkontakt mit dem Betrachter haelt oder Sport treibt. Ein Stueckchen Schokolade freigestellt und angebissen mit ein paar Kruemeln (jetzt krieg ich Hunger) wie zufaellig auf das Foto geschmissen.
Rueckseite reine Info.
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supermia
Dabei seit: 03.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
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Verfasst Di 17.10.2006 13:18
Titel
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es gruselt mich noch hier und da, aber es war schon mal schlimmer. da gab es doch vor kurzem schonmal einen thread zu?! anbei stichpunktartig, was mir so auffiel:
1. schnitzer:
schrift über die nase laufen zu lassen, das ist schon sehr schmerzbefreit. der headline unbedingt raum geben!
2. typografie:
die anhäufung von kapitälchen ist völlig sinnfrei und entzieht sie ihrer eigentlichen funktion.
die typo an sich ist völlig emotionslos. mich würde interessieren, was dich dazu bewogen hat, genau diese auszuwählen?! von outlines würde ich mich bei dieser typo auch entfernen...
3. logo:
sitzt denkbar ungünstig, wirkt so nicht als absender, versinkt im bild.
4. farben:
sprechen an.
5. aufbau:
zentriert und unspannend, aber nicht verkehrt. die wellen sind ansprechend, ich würde diese aber vertikal spiegeln, dann wirkt der wellentext auch positiver, weil er nach oben endet. alle elemente wirken munter verteilt, es gibt kaum raum zum durchatmen.
6. gutschein:
durch dessen abtrennung befreit man sich auch direkt vom logo... schlechte idee, weil die wiedererkennung verloren geht!
7. rechtschreibung:
groß- und kleinschreibung ist nicht nur dank der kapitälchen völlig außer acht gelassen worden... nicht schön.
8. bilder:
sprechen an.
so, bitte schön.
bleibe gespannt, mia.
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heim_experimente
Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht:
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Verfasst Di 17.10.2006 13:23
Titel
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die farben passen nicht so ganz zu den bildmotiven - versuch es mal mit gelb, orange oder rot - es soll ja auch lebensfreude rüberkommen.
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