mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deckblatt - Bewerbungsmappe vom 19.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Deckblatt - Bewerbungsmappe
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Brainworks
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Belgien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.01.2010 23:59
Titel

Deckblatt - Bewerbungsmappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich schon nach kurzer Zeit mein voriges Deckblatt nicht mehr sehen konnte





Habe ich paar neue gemacht, da ich mir dachte - es muss ja auf einem Deckblatt nicht immer "Portfolio" oder Name und adresse stehen und brauche deshalb mal ein paar Anstöße von Euch.





Natürlich kommt es auch ganz darauf an wie dann der Inhalt aussieht - aber das für später


Zuletzt bearbeitet von Brainworks am Di 19.01.2010 23:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.01.2010 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibts die kleinen in größer? Auf den ersten Blick sehen sie aber zumindest interessant aus.

Das große gefällt mir sehr, die Illu sowieso, die Aufteilung auch. Evtl das P auch auf den hellen Untergrund, es geht etwas verloren finde ich. Und das was du da unscharf gemacht hast vielleicht auch rechtsbündig, so sieht es etwas durcheinander aus, mal rechtsbündig, mal zentriert.
 
Anzeige
Anzeige
idwerbung

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Thüringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.01.2010 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Bilder sind schon recht groß. Das Bild muss nur separat geöffnet werden.

1,3,4 und 5 gefallen mir persönlich schon ganz gut.
5, 6, 7 und 8 eher nicht.
9 ist absolut nicht mein Fall.
10 und 11 ... weiß ich nicht ...

Ich erlaube mir mal den LINK zu ändern.


Zuletzt bearbeitet von idwerbung am Mi 20.01.2010 00:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
carioca

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.01.2010 01:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht liegt es auch an dem starken Kräutertee den ich gerade getrunken habe, aber wenn Zeichnung selfmade ist und sie deine Handschrift trägt... * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *

Typo passt noch nicht, wenn dann an dem ersten Entwurf mit der grauen Schrift weiter arbeiten.


Zuletzt bearbeitet von carioca am Mi 20.01.2010 01:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainworks
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Belgien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.01.2010 01:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist Selfmade ja, kommt ja immerhin in mein Portfolio - Plagiate machen sich da nicht sehr gut. *bäh*

Die Zeichnung gut und schön, andererseits finde ich es ein "drückendes" Bild und man hat sehr begrenzten Platz mit der Typo.
Die Entwürfe in weiss sind da viel sauberer im Aufbau.

Aber auf dem PC ist das immer noch was anderes, ich werde mir die mal ausdrucken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.01.2010 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illustration gefällt mir auch!

Zuletzt bearbeitet von Vektorpate am Mi 20.01.2010 09:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
.dash

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.01.2010 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainworks hat geschrieben:
Ist Selfmade ja, kommt ja immerhin in mein Portfolio - Plagiate machen sich da nicht sehr gut. *bäh*

Die Zeichnung gut und schön, andererseits finde ich es ein "drückendes" Bild und man hat sehr begrenzten Platz mit der Typo.
Die Entwürfe in weiss sind da viel sauberer im Aufbau.

Aber auf dem PC ist das immer noch was anderes, ich werde mir die mal ausdrucken


Erstmal Respekt für die Zeichnung! *Thumbs up!*

Schonmal probiert die Zeichnung nicht mittig zu setzen sondern weiter rechts… vielleicht auch mal in den Anschnitt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainworks
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Belgien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.12.2010 02:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So dann ziehe ich meinen alten Thread wieder aus der Versenkung, da hierfür kein neues Thema aufgemacht werden muss und man gut vergleichen kann.


Ich hab also nochmal mein Portfolio Dokument was ich mit jeder Bewerbung schicke komplett generalüberholt, da ich dass alte langsam nicht mehr sehen kann.

Es ist grösstenteils für Bewerbungen als Graphic Designer/Mediengestalter, da ich seit mehr als einem Jahr keine Poster mehr erstellt hab sondern mich nur noch darauf konzentriere was ich eigentlich machen will, kann ich hierfür nur 2 etwas verjährte Designs nehmen.



Prasselt ein!


klick das Bild
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
bewerbungsmappe cover
www.madpixel.ch - Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe vorbereitet
Fotos für die Bewerbungsmappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.