mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Logo mit dem Hasen.. vom 25.06.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Das Logo mit dem Hasen..
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.06.2015 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder wenn du dich mit Puma assoziieren möchtest: *zwinker*




Zuletzt bearbeitet von Router am Fr 26.06.2015 11:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.06.2015 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Corenn hat geschrieben:
Illumonster hat geschrieben:
Zitat:
Zumal mein name jetzt nicht so geil ist als kürzel .. wenn ich n Sado Maso Club aufmache vielleicht... aber S&M .. da denk ich eben an S&M ... gezwungenermaßen muss ja auch nicht mein Name mit drin stehen. Vll. sollt ich n sexshop aufmachen << (FickTief GmbH... lol...)


Du bist ja n komischer Kauz *ha ha*

Das was Netfliete meinte solltest du dir zu Herzen nehmen.
Entwürfe ohne Ende in allen erdenkbaren Variationen. Oft bekommt man auch die zündende Idee wenn man versucht absichtlich eine schlechte Variation zu machen.

Auf die 20€ Visitenkarten gehe ich jetzt einfach mal nicht ein Grins


Hat abgefärbt wenn man nur mit Männern in einer Agentur arbeitet, da kommen so blöde Ideen raus Grins (beste leben).

Ne das mit den Visitenkarten lass mal so im Raum stehen .. Grins Aktuell druck ich die noch selber..BOMBEN DINGER sag ich dir..(..) Aber so ist das am Anfang .. wie sagt man so schön: Wenn ich mein Ohr an meinen Kontoauszug halte, kann ich Peter Zwegat hören wie er seinen Flipchart aufstellt...

Router: Danke für deinen kreativen Beitrag. Die ersten beiden sind echt schick Lächel Damit werd ich ein bisschen basteln, wenn ich darf.

Meine Kollegin hatte noch englische Bezeichnungen für Kaninchen/hasen rausgesucht:

-Hare
- rabbit (denk ich aber an winnie puh)
-Cony
- nethead (bez. einen alten Hasen im Internet)

Lat. Lepus

Ist die Frage ob man eine englisch bezeichnung möchte... oder mit einem lateinischen begriff arbeit, vermute aber lat. checkt dann keiner.. aber es hätte einen bezug.


Ja klar, bastel ruhig.... Mir war grad etwas langweilig... Have a nice Weekend!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 26.06.2015 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Werbematerial/Anwendung meinte ich auch deine Eigenwerbung/internet und auch Geschäftskram. Mein Post sollte deine "eingeschränkte" und festgefahrene Denkweise etwas auflockern, damit du dir nicht andere Ideen verbaust. Router hat dir ja freundlicherweise auch schon optische Ansätze geliefert.

Nach deinem letzen Post habe ich sogar verstärkt die Vermutung, es geht dir mehr um den Hasen als um deine Positionierung am Markt als Freelancerin. Auch ein Nebengewerbe kann lukrativ sein, selbst mit Kleinunternehmerregelung.
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.06.2015 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Inspiration gefällig? --> Bittesehr
  View user's profile Private Nachricht senden
Corenn
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.06.2015 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Mit Werbematerial/Anwendung meinte ich auch deine Eigenwerbung/internet und auch Geschäftskram. Mein Post sollte deine "eingeschränkte" und festgefahrene Denkweise etwas auflockern, damit du dir nicht andere Ideen verbaust. Router hat dir ja freundlicherweise auch schon optische Ansätze geliefert.

Nach deinem letzen Post habe ich sogar verstärkt die Vermutung, es geht dir mehr um den Hasen als um deine Positionierung am Markt als Freelancerin. Auch ein Nebengewerbe kann lukrativ sein, selbst mit Kleinunternehmerregelung.


Das weiß ich doch, ich habe dein Posting nicht anders aufgefasst, und es eigentlich auch verinnerlicht. :-*

Nur fällt mir absolut nichts persönliches ein, was man anstatt des Hasens nehmen könnte, und eine reine Wortbildmarke finde ich einfach etwas öde, sicherlich gibt es hier echt hammer dinger (auch hier schon gesehen). Ich hatte früher mal Farbkleckse, aber irgendwie ist das so kreativ wie ner Kartoffel ne Weihnachtsmütze anzuziehen...selbst die Kartoffel war kreativer *Schnief* Vll. sollt ich ne Kartoffel nehmen..

Ich denke ich bleibe vorerst beim Hasen. Werde aber sicherlich deine, sowie die anderen Ratschläge hier befolgen.
Für mich stellt er eben ein persönliches Element dar, ob man diesen noch stilisiert oder nur klein verdeckt irgendwo positioniert wird muss ich testen - ich probiere rum, drucke mal ein bisschen was aus....

Ich werde einfach mal rumprobieren. Das blau muss auch nicht unbedingt sein.. vll. lass ich mich tatsächlich mal auf warme Farben ein (ihh... wärme... dabei bin ich doch so eine eisige person..*bäh* ).

@footbaq: da hab ich sogar schon nachgeschaut Grins

@router: danke für die ansätze :-*


Zuletzt bearbeitet von Corenn am Fr 26.06.2015 11:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 26.06.2015 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lass dir vor allem Zeit. Lächel
Viel Erfolg.
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.06.2015 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Corenn hat geschrieben:
@ExMD: Ich habe durchaus auch englisch Sprachige Kundschaft. Grundsätzlich könnte man natürlich auch Mediengestaltung,Grafikdesign oder Medienbüro nehmen ... hm...


dann müsstest du konsequenterweise "MEDIADESIGN" schreiben und die subline anpassen *zwinker*
das verdenglischen ist sowohl für deutsche, als auch engländer ein graus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corenn
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.06.2015 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
Corenn hat geschrieben:
@ExMD: Ich habe durchaus auch englisch Sprachige Kundschaft. Grundsätzlich könnte man natürlich auch Mediengestaltung,Grafikdesign oder Medienbüro nehmen ... hm...


dann müsstest du konsequenterweise "MEDIADESIGN" schreiben und die subline anpassen *zwinker*
das verdenglischen ist sowohl für deutsche, als auch engländer ein graus.


jetzt wo du es sagst ... Hm... aber man sieht es echt häufig.. ich bin überrascht. danke für diesen sehr plausibelen Vorschlag!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie den Hasen von Wallace & Gromit moddelieren?
Design-Contest: Designe den nächsten FAKE-Hasen!
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.