mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Leben ist kein Ponyhof- Webcomic vom 11.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Das Leben ist kein Ponyhof- Webcomic
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Laburrini
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.09.2009 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo mal wieder Leute!

Ich nehme das herannahende Ende der aktuellen Storyline mal zum Anlass wieder auf den Ponyhof hinzuweisen!
Habe inzwischen auch die Domain http://www.daslebenistkeinponyhof.net aquiriert, ist jetzt also etwas einfacher zum Weitersagen. *zwinker*

In der Zwischenzeit hat das Comicpress-Plugin, das ich für meine Webcomic-Seite benutze auch ein Update rausgebracht und das Design hat sich etwas geändert. Die Navigationsleiste ist jetzt ziemlich "präsent" (im Vergleich: auf der englischen Seite ist noch das alte Layout). Ich hoffe, die Schrift ist auch besser?
Ich würde gerne das Design der Buttons verändern, muss mir halt nur mal die Zeit dafür nehmen...

Jedenfalls hoffe ich, dass ich Euch weiterhin mit den Comics unterhalten kann.
Viel Spaß!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laburrini
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.02.2010 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kollegen!

Ich wollte nach geraumer Zeit mal wieder auf meinen Webcomic auf http://www.daslebenistkeinponyhof.net aufmerksam machen.
Momentan gibt es eine Story, in der einer der tierischen Protagonisten in den Zoo umgesiedelt wurde.
Inwiefern Blind Dates daran Schuld haben (siehe Comic im Anhang), werdet Ihr sehen, wenn Ihr die Geschichte von Anfang an lesen wollt (http://sarahburrini.com/wordpress/?p=923).

Würde mich freuen, wenn Ihr auch davon unterhalten lassen würdet!

Beste Grüße,
Sarah

[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
idwerbung

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Thüringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.02.2010 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab jetzt alle Teile durch und bin total begeistert. Die Zeichnungen sind klasse. Die Dialoge genial, ... einfach TOLL!!!

Zuletzt bearbeitet von idwerbung am Mi 10.02.2010 22:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Laburrini
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.02.2010 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laburrini
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.07.2010 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Mediengestaltenden!

Hab lange nicht mehr geposted hier, jedenfalls gibts meinen http://www.sarahburrini.com noch und inzwischen habe ich über 100 Strips angesammelt.
Bin glücklicherweise auch auf einem neuen Server, so dass die Seite jetzt viel schneller lädt.

Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Start in eine (hoffentlich nicht ganz so heisse) Woche!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2010 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

richtig geil, würd dir ja gern mal bei der "arbeit?" Lächel über die schultern gucken
  View user's profile Private Nachricht senden
Laburrini
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.07.2010 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@nel: Danke!
Hm, einige amerikanische Zeichner stellen ja ne Webcam auf und lassen dann live streamen. Hatte so was mal überlegt, aber vielleicht ein bisschen langweilig, wenn man so alleine da sitzt? Wenn dazu Jemandem irgendwas einfällt, wie man das spannender für den Betrachter macht, sagt ruhig Bescheid!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2010 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laburrini hat geschrieben:
@nel: Danke!
Hm, einige amerikanische Zeichner stellen ja ne Webcam auf und lassen dann live streamen. Hatte so was mal überlegt, aber vielleicht ein bisschen langweilig, wenn man so alleine da sitzt? Wenn dazu Jemandem irgendwas einfällt, wie man das spannender für den Betrachter macht, sagt ruhig Bescheid!


da fällt mir glatt was ein, du setzt dich an den aachener weiher, und ich bin dann auch mal zufällig da Lächel Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen das leben ist kein ponyhof - visualisieren?
Astroape Webcomic
leben - altern - sterben
Black & White | Leben im Raum
Schiller - Leben - für meine wand
Mein Leben ist scheiße und Ihr könnt mich alle mal!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.