mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Leben ist kein Ponyhof- Webcomic vom 11.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Das Leben ist kein Ponyhof- Webcomic
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.08.2009 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laburrini hat geschrieben:
Hihi, freut mich, dass es Dir gefällt!

Hm, die Webseite ist lahm? Ist mir noch nie aufgefallen. Vor 5 Minuten habe ich noch dran rumgedoktort, vielleicht, warst Du da gerade drauf?
Oder hat noch jemand das Problem? Das fänd ich natürlich behebenswert, wenn ich wüsste worans liegt... Menno!


das lahm bezog sich auf die gestaltung, sorry Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laburrini
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.08.2009 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achsooo meint Ihr das!

Haha, ja genau DAS war der Grund, weshalb ich mich nie als Mediengestalter zurechtgefunden habe!
Ich kann einfach nicht designen!! Lustige Augen irgendwo reinzeichnen ist okay, aber Design?
Da steh ich immer so ein bisschen wie ein Ochs vor dem Berge, zumal es ja auch ein Wordpress- Blog ist, d.h. gewisse Sachen sind vorgegeben (oder vielleicht kenn ich mich auch da nicht genügend aus, um das zu modifizieren)...

Aber vielleicht könnt Ihr das konkretisieren, was genau Euch stört bzw. wo Ihr was optimieren könntet.
Das würde mich vielleicht schon erleuchten!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ferkel

Dabei seit: 25.11.2008
Ort: Sinzig
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.08.2009 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * ganz, ganz große klasse Lächel ich find deine Comics super und will mehr Lächel

phh, die Seite ist doch egal. es geht um die Comics Grins solange die gut sind, kann der Rest aussehen, wie er will. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Laburrini
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.08.2009 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur zur Info!

Hab Euer Anliegen ernst genommen und ein bisschen am Webdesign auf http://www.sarahburrini.com rumgebastelt.
Ausserdem gibts Buttons unterhalb der Posts/Comics für Facebook, Twitter, Blogger usw. über die man die Comics mit Anderen teilen kann. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr das nutzt, damit der Comic unters Volk kommt.Lächel

Viel Spaß und danke noch mal für die Anregung!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel Besser *Thumbs up!*

Wenn Du nun noch die Pfeile zum Hin und Her Blaettern sichtbarer platzierst
waer auch das i-Tuepfelchen erreicht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
InvicDom

Dabei seit: 20.08.2009
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Respekt, selten soviel Talent gesehen. Hab mich köstlich amüsiert. *Thumbs up!*


Extra angemeldet um das zu schreiben. Lächel


Zuletzt bearbeitet von InvicDom am Do 20.08.2009 11:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Laburrini
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.08.2009 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke schoen Ihr beiden!!*Freu Freu*

Das mit den Pfeilen ist ein guter Hinweis, das ist tatsaechlich ausbaufaehig!
Ich werde mich gleich darum kuemmern, sobald ich wieder aus dem Kurzurlaub zurueck bin!
A presto!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.08.2009 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

superawesome! *Thumbs up!*


navigatio noch anpassen und nochmal die typo beim fließtext checken, irgendwie sieht die komisch aus * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen das leben ist kein ponyhof - visualisieren?
Astroape Webcomic
leben - altern - sterben
Black & White | Leben im Raum
Schiller - Leben - für meine wand
Mein Leben ist scheiße und Ihr könnt mich alle mal!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.