mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 28.02.2017 00:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das gegenteil von Beauty-Retusche vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> das gegenteil von Beauty-Retusche
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

kunst (und mediengestaltung gehört im weiteren sinne dazu) hat diverse formen der darstellung. provokation gehört nunmal dazu. das du dazu ein gestörtes verhältnis entwickelt hast, kann ich nicht ändern.

//edit: du hast immer noch nicht verstanden, dass das gezeigte motiv ein bildnis einer zombie-frau darstellen soll und kein vergewaltigungsopfer...

type1


Zuletzt bearbeitet von type1 am Di 03.10.2006 17:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neoleviathan

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@marcblut

ich halte die arbeit für sehr gelungen. deine künstlerische begabung solltest du nicht nur nebenher zeigen.

gruß em
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.10.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

langsam wirds mir echt zu blöd für horror filme und andere sachen werden doch auch solche sachen gemacht
und da beschwerd sich doch auch keiner. * grmbl *

tut mir ja leid das ich nicht nur mit 0815 designs mein geld machen will sondern die herrausvorderung in anderen bereichen
suche.

dann poste ich ma lieber nicht mein special fx mack up kram das wurde ja auch schon mal gelöscht Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
provokation gehört nunmal dazu. das du dazu ein gestörtes verhältnis entwickelt hast, kann ich nicht ändern.


Nein, ich kann mit provozierenden Darstellungen wie sie z.B. der von mir sehr geschätzte Helnwein bringt, sehr gut umgehen. Nur präsentiert der seine Werke nicht mit einem Grinse-Smiley: "Guckt mal, das hübsche Mädchen" und zeigt dann ein völlig entstelltes Kindergesicht. Einfach billig und geschmacklos, sowas.


type1 hat geschrieben:
//edit: du hast immer noch nicht verstanden, dass das gezeigte motiv ein bildnis einer zombie-frau darstellen soll und kein vergewaltigungsopfer...


Dass die Ärmste auch noch vergewaltigt wurde, habe ich nie geschrieben. Zu sehen ist eine halbtote/tote Frau mit einem übelst eingeschlagenen Mund. Das als "Hammer-Frau (Grinsesmiley)" vorzustellen, ist einfach neben der Spur.


Zuletzt bearbeitet von Tofutante am Di 03.10.2006 17:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@tofutante: deine meinung. nicht meine. hab dich ja auf andere sachen (filme etc.) hingewiesen.
@threadersteller: bitte nicht vom posten abhalten lassen. sehe das mit deinem satz von wegen horrorfilme nicht anders.

danke,
type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SJUDI

Dabei seit: 23.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Wunden sind wirklich mit sehr viel Liebe gemacht, besonders Stirn und Schulter sind gut gelungen. Am Mund solltest Du noch arbeiten, der Übergang ist etwas holperig. Ich bewundere es wirklich, wie Du das am Rechner hinbekommen hast.

Meine Meinung? Die Typo find ich passend aber einen Zombie kann ich hier nicht drin erkennen, dazu ist sie noch zu frisch im Gesicht.

Fazit: Ich finds GRÄSSLICH und würde mir sowas nie anschauen und habe auch grundsätzlich ein ABER vor Leuten, die sich mit sowas auseinandersetzen.... aber gut gemacht isses!
  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.10.2006 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ type 1
als wenn ich mich von sowas abhalten lasse *ha ha*

ach ja is mir gerade noch eingefallen damals als mein special fx make up gelöscht wurde hatte ich kein smile hinter gemacht
da würde auch gemeckert.

und der smile war halt als anspielung gedacht.

und wer da von aus geht das es bei mir mit dem nick "marcblut" unblutig zursache geht is selber schuld.
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hör nich auf die ganzen Weicheier, ich find dein Bild klasse *Thumbs up!*

Hier ist mal eins von mir
http://www.sterbebett.de/wp-content/myfotos/zombies/brokendreams.jpg

Kannst mir ja mal ne PM schreiben, dann tauschen wir uns was aus

Das ist das Original
http://www.sxc.hu/pic/m/o/ob/obyvatel/421092_portrait_4.jpg


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 04.10.2006 08:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Beauty-Retusche
Beauty Retusche
Kingsize Beauty
Retuschierer People/Beauty gesucht
30 Days to starve for Beauty
Hilfe und Anregeungen Beauty Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.