mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das gegenteil von Beauty-Retusche vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> das gegenteil von Beauty-Retusche
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.10.2006 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnten wir jetzt bitte mal aufhören, über die Diskussion zu diskutieren. Das ist seit einer Woche beendet!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
denke auch, dass die Bilder technisch gut sind..
von der Aussage her irritieren sie schon..finde aber das sie mehr nach Verfall wie nach Gewalt aussehen.
Da fragt man sich schon, was will uns der "Künstler" bzw. der "Bildautor" damit sagen.


Ich möchte überhaupt keine Aussage mit den Bildern machen. Für mich ist das nur Beschäftigung, Training, sein können verbessern. Achja und natürlich provozieren und Reaktion erzeugen Grins


Und danke für diesen Satz, besser hätt ich es nicht ausdrücken können:

nanu hat geschrieben:
Manchmal habe ich echt den Eindruck, einige die sich "Gestalter" nennen basteln sich ihre in Samtschleifen gehüllte Pseudowelt, erklären sich zu den Auserwählten und verlieren die Realität aus den Augen. bzw. befinden sich in einem Vakuum, welches letztendlich isoliert..sie sehen nur die Sicht ihrer Dinge und etwas Fremdes fällt durchs Raster, weil es könnte ja etwas in Frage stellen..die Sicht der eigenen Dinge.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
K.O.Tisch

Dabei seit: 06.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.10.2006 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nach den ersten 4 seiten habe ich aufgehört mir alles durchzulesen..aber sehr amüsant *zwinker*

hier mal beiträge von mir zum thema:

bild1

bild2

bild3

bild4


naja, das sollte reichen, nen paar sind noch auf meiner hp.
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr schöne Arbeiten *Thumbs up!*

Ich meine einige Texturen wiedererkannt zu haben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ai, die ersten beiden find ich super, auch wenn das blut im 2ten komisch aussieht *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.10.2006 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

memo an mich selbst: heut abend meine alten Zombie Bilder raussuchen
 
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab grad auch nochmal geschaut und die gute alte alicia gefunden

  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da erscheint mir das Loch der fehlenden Nase zu groß. Schau dir mal Totenköpfe an, da ist das auch viel kleiner. Ist aber auch ne schwierige Kombi, da der Nasenrücken ja nach wie vor vorhanden ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Beauty Retusche
Beauty-Retusche
Kingsize Beauty
30 Days to starve for Beauty
Retuschierer People/Beauty gesucht
Hilfe und Anregeungen Beauty Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.