mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das böse Buch vom 15.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Das böse Buch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Joerg Hartmann
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2008
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.10.2009 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

es gibt mal wieder Neues vom Bösen Buch, die Koreanische Ausgabe nämlich. Ich bin mal gespannt, was Ihr vom Cover haltet, ich fands lustig. Das zwischen den Augen ist Glanzlack! Die Koreaner haben schon einen etwas eigenwilligen Geschmack. Innen sieht es fast aus wie die deutschsprachige Ausgabe.
Inzwischen ist es auch auf französisch und portugiesisch zu haben.

Unfassbar viel Neues gibt es auch auf meiner Internetseite, schaut mal rein:
http://www.extrakt.de

Grüße
Jörg




Zuletzt bearbeitet von Joerg Hartmann am Do 22.10.2009 10:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Flash Spiel] BÖSE FICHTE
[ARTWORK]Der böse Mann mit dem kleinen Bart
Wie schreibt man ein Buch?
Ich suche ein Buch...
Schutzumschlag für Buch
Ein Buch.. mal ganz anders!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.