mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 13:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Danceworkshop - Logo, Kritik erwünscht... vom 21.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Danceworkshop - Logo, Kritik erwünscht...
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
MAD_MAN
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 16:26
Titel

Danceworkshop - Logo, Kritik erwünscht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute, ich hab wieder mal etwas wo ich gerne rückmeldung von euch bekommen hätte...

es geht um ein projekt genauer um eine onlineplatform für tänzer und tanz-trainer auf welcher workshops und infos quer durch die tanz-szene angeboten werden...

unterrichtet und behandelt werden: salsa, klassiche tänze, hip hop, breakdance, jazz dance um die wichtigsten genannt zu haben ...

tonality:
kontemporär, progressiv, elegant, professionell, kompetent, kommunikativ, vielseitig,



danke schonmal!





Zuletzt bearbeitet von MAD_MAN am Do 27.12.2007 19:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 21.12.2007 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was is das? ne vika? nen website-bg?? *grübel*

zum logo:
die schrift is mit zu undynamisch für tanzen
nen kleines d als signet und nen großes dann beim wort?!
alleine sieht das kleine d auch komisch aus.. keine logofunktion..
erinnert ausserdem an dreamweaver finde ich
und das orange gelb... mhh..
schon sehr schwungvoll, aber zu aufdringlich...
 
Anzeige
Anzeige
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.12.2007 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ich seh nix?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.12.2007 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stell mal nur das eigentliche logo rein, das ist für eine beurteilung besser, finde ich zumindest.

dieser hintergrund ist derbe *ha ha*

ich habe sofort an dreamweaver denken müssen... du kannst das erste "d" einfach weglassen, so macht es nich wirklich sinn. "one plattform, all dance" hört sich schräg an, nicht so schön. eine deutsch zeile könnte ich mir gut vorstellen.



"Eine Plattform - Ein Tanz" oder "Eine Plattform - 1000 Tänze" oder so... (ich wünsche keine kommentare * Ich will nix hören... * )
 
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.12.2007 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..mmm... ich als Tänzer fühle mich gerade so gar nicht angesprochen...

Das Logo erinnert mich da mehr so an die ganzen Dance-Shows im TV... Meister D usw...
Generell ist Tanzen doch meist was sehr Schwungvolles mit viel Bewegung, Dynamik etc.

Meist hört man diesen Spruch "Tanzen ist Träumen mit den Füßen..."...falls das weiterhilft... meine Tanzmäuse finden den Spruch total toll...wenn sie nur besser träumen könnten... Au weia!

Der gelb-orange Verlauf an sich ist aber i.O.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAD_MAN
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,


bewegung... das stichwort finde ich super nur wie setze ich das um? - ich hatte zwar ideen das logo filegraner und verspielter zu machen aber ich steh da irgendwie auf der leitung ...

ich hab dran gedacht das ganze etwas verspielter zu machen... werde das mal versuchen ... aber mir fällt es im moment irgendwie schwer bewegung in nem logo zu visualisieren ... ähhhmm habt ihr da n beispiel ... n logo das für dynamik steht ... ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rizo

Dabei seit: 19.11.2007
Ort: South - Muc
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.12.2007 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schaut aus wie dreamweaver irgendwie finde ich Lächel
also das d. ansich irgendwie etwas fade wie wärs mit silhoutten von tanzenden oder sowas


Zuletzt bearbeitet von rizo am Sa 22.12.2007 01:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.12.2007 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...über Tänzer habe ich auch nachgedacht - denke aber davon kann man eher abraten...

Es gibt so viele verschiedene Arten von Tanz und Tänzern, Stilrichtungen etc. - dafür eine Silhouette zu finden wird schwierig.
Entweder es sieht nach Ballet aus, nach Standard Tanz oder nach Breakdance - aber mach mal nen Tänzer, der nach all dem aussieht...

Mach mir noch Gedanken zum Thema "Bewegung"...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo Kritik erwünscht
Kritik zu Logo erwünscht
Logo: Kritik erwünscht
Logo Kritik erwünscht...
Logo Kritik erwünscht
Logo [Kritik erwünscht]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.