mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CXL4025 - diy cd tasche vom 18.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CXL4025 - diy cd tasche
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ cyan:

by the way:



is das die lösung:

Katey Sagal, die in "Eine schrecklich nette Familie" die Rolle der Peggy Bundy spielte wird in der 6. Folge der zweiten Staffel die Rolle der Helen übernehmen und somit auch dazu beitragen, dass weiterhin Licht in die dunkele Vergangenheit von Locke kommt.

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.04.2006 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe,....

der evil hat sein fläschchen schon gewonnen dafür *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.04.2006 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erinnert mich an diesem viedo von coldplay...weiß nicht wie es hieß..mit dem robot...
naja egal sieht sehr cool aus * huduwudu! *
 
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds auch stylish cool...aber die font hmm naja ok *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
erinnert mich an diesem viedo von coldplay...weiß nicht wie es hieß..mit dem robot...
naja egal sieht sehr cool aus * huduwudu! *


talk - hat aber bis auf den robot mal gar nichts damit zu tun und der sieht ja mal gaaaanz anders aus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.04.2006 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Zeilenabstand ist überall viel zu gering. Ist jetzt ein bißchen schwer in dem Bild zu beurteilen (PDF in Originalgröße wär besser) aber ich denke das die Schrift (Rückseite) viel zu groß ist!? Sieht auch ein bißchen unterschnitten aus!? CXL4025 ist auch ganz schwer zu lesen! Eigentlich nur wirklich weil man den Thread-Titel kennt! die 2 und die umgedrehte 2 sind garnicht lesbar! Außerdem sieht es so aus als ob deine Strichstärke varieirt!? versuch die Strichstärke der Zeichnung auch an die der Schrift anzupassen, so das alles gleich dick ist!
 
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steven Wulf hat geschrieben:
Der Zeilenabstand ist überall viel zu gering. Ist jetzt ein bißchen schwer in dem Bild zu beurteilen (PDF in Originalgröße wär besser) aber ich denke das die Schrift (Rückseite) viel zu groß ist!? Sieht auch ein bißchen unterschnitten aus!? CXL4025 ist auch ganz schwer zu lesen! Eigentlich nur wirklich weil man den Thread-Titel kennt! die 2 und die umgedrehte 2 sind garnicht lesbar! Außerdem sieht es so aus als ob deine Strichstärke varieirt!? versuch die Strichstärke der Zeichnung auch an die der Schrift anzupassen, so das alles gleich dick ist!


wat??? alda......das extrem unterschnittene ist voll beabsichtigt, dass die typo so groß ist auch, sowie der zeilenabstand und die nicht zulesene 25. dreh das mal um, dann schauts aus wie ein herz. die strichstärken im bild sind völlig cool. ich habe mir was dabei gedacht weshalb es so ausschaut und nicht anders.....wtf......love * grmbl *

sach......hast du nix andres zu tun als bei allen zu schreiben was schlecht ist????


Zuletzt bearbeitet von johnny love am Di 18.04.2006 18:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.04.2006 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollte dich ja nich angreifen!? * Ich geb auf... * Hast nach ner Meinung gefragt und sie bekommen! .....wtf......love * grmbl *
Wenn du keine Kritik verträgst, dann sollteste die Sachen auch nicht hier vorführen!!? Wenn de nur Applaus haben willst, wie toll deine Sachen doch sind dann bitte! Sieht schön aus! Wirklich! Keine Frage! Aber ich finde halt das der ZAB zu gering ist! Dann lass ihn so!? Aber frag nicht nach der Meinung! Und das Herz ist *Thumbs up!* Sieht auch gut aus! Trotzdem kann man CXL4025 nicht daraus erkenn oder aber zumindest nur nach sehr langem grübeln!?


Zuletzt bearbeitet von am Di 18.04.2006 19:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Skizzenbuch Tasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.