mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: cs clan logo vom 07.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> cs clan logo
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
pRiMUS
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 15:02
Titel

cs clan logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hy,

ich bin dabei grad für mich n "logo" zu basteln für cs zockerei ... hab die domain mal vor ein paar jahren registriert, und nun würd ich ganz gerne wieder ins clanwar spielen einsteigen. bei den meisten ligen brauch man dafür allerdings ne kleine seite.

viel schnickschnack will ich da gar ned machen, hab halt son zeichen gebastelt, wozz man vielleich gar ned "logo" sagen könnte, aber es sollte auf derpage ersichtlich sein. ggf auch mal n t-shirt bügeln oder so.




sagt mal was dazu...

fraQ wäre der name und die domain. kann man aussprechen wie man will, könnte immer passen .. entweder "frag" was so ne art "erschiessen" bedeutet (für die nicht mp spieler hier .gg.)

oder "frag - u" .. was soviel heissen würde wie ... "erschiess dich" ... oder so ähnlich...

am ende das Q wegen der betonung halt gross. das drumherum is das hl2 logo gedreht. sollte rechtlich hier keinerlei probleme geben.

kotzt euch einfach mal drüber aus, ob mans so lassen kann oder eher ned. ne farbe hab ihc noch nicht, die war noch eingestellt *zwinker*

danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.12.2004 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, sorry. Dein Q sieht aus wie ein verkrüppelter Baum. Das geht mal gar nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Q passt da garnich dazu, zu groß, zu schwer... und irgendwie nicht im Zusammenhang, wirkt irgendwie als würde es da gleich wegbrechen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.12.2004 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Logo (in technischer Hinsicht) und die Composition, sowie die Erklärung find ich eigentlich stimmig und ziemlich cool. das Wortspiel is Klasse egal wie du´s dann drehst. Allerdings gefällt mir die Farbe jetzt persönlich nicht so, ist das grün oder meine kaputte Röhre. Nur ein Punkt stört mich so ein wenig richtig. Irgendwie ist das mir nicht agressiv genug, hmmm ist jetzt vielleicht nicht richtig ausgedrückt aber mir fehlt da irgendwie der bezug zur Sache an sich. Kann natürlich auch am eigenen Geschmack liegen. Ansonsten *Thumbs up!*
 
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat zwar konkret mit dem thema nix zum tun, aber kann mir ma einer erklären, wozu dieses clangerümpel taugen soll?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerne *zwinker*

also ihc spiele seit hl2 bzw cs:source wieder regelmässig im internet. clans sind ja nix anderes als mannschaften, man tritt also gegeneinander an, meist 5:5 oder 2:2 ...

weil sich "mannschaft" beim elitären computieren scheisse anhört, hat mans halt clan genannt *zwinker* ganz elitär ist man, wenn mans "team" nennt ...

das clan getu'e ist nicht jedermanns sache, aber wenn mans öfters spielt, hat man irgendwann keine lust mehr, auf public servern sich von kindern ständig beschimpfen zu lassen, ausserdem geht dort gerade beim counter-strike spielen der sinn des spiels (nämlich taktisches vorgehen) unter.

aus dem grund gibt es clans, und "clan-wars" gibt es, im sich in ligen mit anderen spielern zu messen. das macht mir wirklich am meisten spass.

mal so off topic.

zu den anderen.

was schlagt ihr an änderungen vor?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spricht was dagegen, den strich vom Q im selben winkel rauszuziehn, wie diese ausbuchtung vom hl2-logo-gnibbel? das wäre irgendwie konsistenter. und mach das Q, wos doch schon rund is, auch auch zentriert in den gnibbel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr Hand

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.12.2004 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja irgendwie fehlt da noch was. irgendwie vielleicht noch einschusslöcher in die schrift oder eine art blutverlauf.
die farbe und das Q sehen öko aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Logo] Counterstrike Clan
[Logo] für Counterstrike Clan
3d-Shooter-Clan
CSS Clan sucht designer und Coder
Website für einen Clan (xhtml)
[Suche] Clan Hosting Designer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.