mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: crez3D vom 25.09.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> crez3D
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo monko, mongo will ich nicht schreiben, ein bisschen anstand habe ich nochist absolut deine schuld...

crz

edit: ich wollte nur mal anmerken, dass mein portrait damals von picasso gefaked war, als er noch nicht mit cubismus etc. angefangen hat Lächel

crz


Zuletzt bearbeitet von creeze am Mo 26.09.2005 21:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bongo : ich wollt dich damit nich anpissn

creeze: ach kack die wand an, ist doch jetzt egal die Diskussion ist fürn Popo!
Jeder hat hier seine Meinung gesagt, du weisst welches manche hier am besten finden und gut is
mach ma einer zu hier
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 26.09.2005 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal alle byte und klauvorwürfe aussen vor gelassen.
ich wüsste nicht wie ich das technisch in photoshop umsetzen könnte.
keine ahnung wie ich anfangen sollte.

dafür meinen respekt.
 
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.09.2005 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verlaufsebenen mit nem pfad beschneiden zum beispiel? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Koder One

Dabei seit: 28.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du willst Beispiele? kein Problem!




Die Pfeile sieht man hier sehr schön. Nur das diese zu dem Style gehören und nicht einfach "dahintergepappt" wurden.







typische Daim Farbkombi Cyan+Ostergelb. Die hervorgehobenen Segmente in den Buchstaben.




Ach ja, auch zum Thema "Daim hat noch NIE Drips verwendet" Daim hat das vielleicht nicht erfunden, aber...




Na, wer behauptet noch, das wäre nicht geklaut?!
Deinem Bild (egal in welcher Farbe) kann man gerade nochmal lassen, daß es mit PSH gemacht ist und zeigt, daß du mit dem Programm umgehen kannst. Aber da steckt 0,000% eigene Idee oder Kreativität oder Einzigartigkeit drin. NULL.
Ich rede jetzt zum Thema Graffiti und nicht Mediengestaltung, Photoshop etc. Und kein echter Writer würde dein Bild nicht als "Daim-Bite" bezeichnen. Sorry, das ist nicht meine Meinung, sondern einfach Tatsache.

Außerdem gehört Graffiti IMO nicht auf den Bildschirm, sondern auf die U-Bahn! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Koder One am Mo 26.09.2005 21:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 26.09.2005 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Koder One hat geschrieben:

Außerdem gehört Graffiti IMO nicht auf den Bildschirm, sondern auf die U-Bahn! *zwinker*



herr wachtmeister. wir haben vandalen an bord!
 
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Koder One hat geschrieben:
Du willst Beispiele? kein Problem!




Die Pfeile sieht man hier sehr schön. Nur das diese zu dem Style gehören und nicht einfach "dahintergepappt" wurden.







typische Daim Farbkombi Cyan+Ostergelb. Die hervorgehobenen Segmente in den Buchstaben.




Ach ja, auch zum Thema "Daim hat noch NIE Drips verwendet" Daim hat das vielleicht nicht erfunden, aber...




Na, wer behauptet noch, das wäre nicht geklaut?!
Deinem Bild (egal in welcher Farbe) kann man gerade nochmal lassen, daß es mit PSH gemacht ist und zeigt, daß du mit dem Programm umgehen kannst. Aber da steckt 0,000% eigene Idee oder Kreativität oder Einzigartigkeit drin. NULL.
Ich rede jetzt zum Thema Graffiti und nicht Mediengestaltung, Photoshop etc. Und kein echter Writer würde dein Bild nicht als "Daim-Bite" bezeichnen. Sorry, das ist nicht meine Meinung, sondern einfach Tatsache.

Außerdem gehört Graffiti IMO nicht auf den Bildschirm, sondern auf die U-Bahn! *zwinker*

lies dir die entstehungsgeschichte des bildes durch, dann wirst du 2 dinge erkennen:

1. sollte das ursprünglich kein graffiti werden
2. steckt da sehr wohl eigene idee dahinter...

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja hab auch beim ersten blick sofort an daim
gedacht, das musste dir schon gefalln lassen.

nichtsdestotrotz isses ne saubere photoshop-
arbeit und wirklich gut umgesetzt, auch wenn
an den buchstaben hier und da noch zu feilen
wär.

naja is halt nix umwerfend neues, aber ne
schöne arbeit.

*Thumbs up!*
utor

/ bongo was gehtn? Hmm...?!

// grad nochma bei daim reingeschaut, is schon noch ne ganz andere liga...


Zuletzt bearbeitet von utor am Di 27.09.2005 13:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.