mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: crez3D vom 25.09.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> crez3D
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gegooglet? sowas weiß man als sprayer...

okay, dann auch hier spaß beiseite: 3D effekte sind stilelemente.
ich ahbe mir bei daim nichts zuerchtgeklaut. die einzige quelle, wo ich etwas zurechtgeklaut habe, war von miner skizze, und die ist ja schließlich von mir. im übrigen wusste ich nicht, dass daim einen einheitlichen farbstil hat. meiner ansicht nach setzt er die farben nur so zusammen, dass es gut aussieht. und das habe ich auch gemacht. habe ich ihn damit kopiert?

meinetwegen ist das kein ding, aber ich lass mich ungern von jemanden als faker oder so bezeichnen.

btw.: das mit den schatten in ein bild schmeißen meinte ich nicht wegen dem schatten, sondern deshalb, weil die beiden zuerst mit 3D zeugs angefangen haben. daims "erfindung" war ja, dass man die verschiedenen buchstaben nicht streng in einer reihe anordnet, sondenr halt durcheinander.

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
patrick.d

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: haus
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 25.09.2005 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bongo553810 hat geschrieben:

Du hast dir beim Daim alles "zurechtgeklaut" (schaut jedenfalls so aus). Vom Aufbau, über Farbe bis hin zum Style nicht nur einen Schatten. Aber das ist doch kein Ding. Schaut ja gut aus, dein Bild. *zwinker*


gib mal nen beispiel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ich geb kein Beispiel. Schon genug (unnötiger) OT hier.

Zuletzt bearbeitet von bongo553810 am So 25.09.2005 23:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
patrick.d

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: haus
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 25.09.2005 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, darum gings ja die ganze zeit
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz tightes ding...

das einzige was mich am bild irritert ist das beim 2ten buchstabe die zwei striche nicht über die oberkante laufen, was bai den ander so ist.

sieht verdammt nach daim aus , aber halt gut und in photoshop Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Koder One

Dabei seit: 28.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ganz klar ein DAIM-Bite.

Die Farbkombi Blau-Gelb verwendet DAIM ständig in genau der gleichen Form. Die Pfeile im Background und die Läufereffekte auch.

Finde deinen eigenen 3D-Style und hör auf Daim nachzuäffen (der kann das eh besser). Daim-kopierer gibs wie Sand am Meer.


Zuletzt bearbeitet von Koder One am Mo 26.09.2005 10:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrisdOof

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: BREMEN
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Koder One hat geschrieben:
Das ist ganz klar ein DAIM-Bite.

Die Farbkombi Blau-Gelb verwendet DAIM ständig in genau der gleichen Form. Die Pfeile im Background und die Läufereffekte auch.

Finde deinen eigenen 3D-Style und hör auf Daim nachzuäffen (der kann das eh besser). Daim-kopierer gibs wie Sand am Meer.


@ Topic
ja gerade die Linien die da drinne sind, sehen sehr stark nach DAIM aus, wenn du die weglassen würdest und dir da was anderes einfallen lässt, wird das denke auch nicht mehr ganz so stark danach aussehen.

Offtopic:
Kai alter! Du lebst ja doch noch! Wie wärs ma mit Schule? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Koder One hat geschrieben:
Das ist ganz klar ein DAIM-Bite.

Die Farbkombi Blau-Gelb verwendet DAIM ständig in genau der gleichen Form. Die Pfeile im Background und die Läufereffekte auch.

Finde deinen eigenen 3D-Style und hör auf Daim nachzuäffen (der kann das eh besser). Daim-kopierer gibs wie Sand am Meer.

1. blau gelb habe ich in einer variante verwendet und meine erste variante war die bräunliche
2. pfeile sind allgemeine gestalterische elemente, die daim NICHT erfunden hat
3. läufereffekte? meinst du jetzt die schatten? ja... die sind dafür da, dass das ganze echt aussieht... (und das hat daim auch nicht erfunden

wieso könnt ihr das bild nicht als solches akzeptieren und müsst dauernd rumsuchen, nach was das aussieht? ich beschimpfe doch auch nicht jeden cubist als picasso faker! * Ich geb auf... *

solange mir hier keiner ein beispiel gibt, welches daim bild ich hier kopiert haben soll, gehn mir eure anschuldigungen am allerwertesten vorbei. ich hatte keine vorlage von daim und bin auch nicht durch ihn auf die idee gekommen sowas zu machen. (ich kannte daim zwar schon vorher, aber das bild entstand eher deshalb, weil ich meinen namen irgendwie in eine landschaft setzen wollte. hat dann aber nicht gepasst, deshalb hier auch ohne landschaft)

crz


Zuletzt bearbeitet von creeze am Mo 26.09.2005 14:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.