mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 23:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Creafish Anfänger Designs vom 14.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Creafish Anfänger Designs
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
creafish
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2012
Ort: Offenburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2012 19:38
Titel

Creafish Anfänger Designs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

Ich bin in dem ganzen Bereich leider noch ein Neuling und es würde mich interessieren was professionelle Mediengestalter von meinen bisherigen "Werken" halten.

Ich habe vor mich nächstes Jahr als Mediengestalter zu bewerben, würde mich also in der Hinsicht auch sehr über Tipps freuen mit was ich mich weiterhin beschäftigen sollte.

Zu sehen sind die Designs auf http://creafishdesigns.deviantart.com/

hier die umgesetzte Version des Klinkerbaus Oesterhelt http://212.47.190.112/klinkerbau/
sowie eine meines bisher nicht veröffentlichten Portfolios : http://212.47.190.112/creafish-portfolio/

Ein weiteres Design habe ich soeben erst begonnen. Ansätze hiervon gibt es auf http://ul.creafish.de/uf/tera.jpg

Ich danke euch schonmal im Vorraus für hilfreiche Tipps =)


Mit freundlichen Grüßen,

Creafish


Zuletzt bearbeitet von creafish am Di 14.02.2012 19:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
creafish
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2012
Ort: Offenburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2012 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat niemand Tipps? :<
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2012 01:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

technisch sind die sachen schon sauber, ästhetisch sind sie leider nicht. versuch mal weniger klickibunti.
auf der klinkerseite z.b. hast du einen park mit schnee, wasser, und eine backsteinmauer, in blau grau und grün, gemsicht mit verschiedenen grafikstilen. nix kann man mit klinker und bauen in verbindung bringen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.02.2012 02:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
technisch sind die sachen schon sauber
Irgendwas
Zitat:
<title>Untitled Document</title>
sagt mir, dass die Dinger direkt aus irgendeinem Tool herausgefallen sind?!

Ich finde die „Designs“ ziemlich bemüht. Allen voran die ganzen schrägen und runden Elemente - Du hast vermutlich selbst schon gemerkt, dass sowas im Web (noch) ziemlich schnell mit den eckigen Textkästen in Konflikt gerät. Auch die Informationsstruktur Deiner Einseiter finde ich nicht sehr gelungen. Letztlich ist ein Teil des Problems, dass Du hier auf Halde produzierst, statt echte Anforderungen zu haben.

Disclaimer: Ich gebe zu Protokoll, ich bin erschwerend auch kein wirklicher Fan von Glossy-Optik und Riesen-Buttons *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2012 03:21
Titel

Re: Creafish Anfänger Designs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

creafish hat geschrieben:

Ich habe vor mich nächstes Jahr als Mediengestalter zu bewerben…


Du meinst sicherlich du willst dich für eine Ausbildung als Mediengestalter bewerben.
  View user's profile Private Nachricht senden
creafish
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2012
Ort: Offenburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2012 09:39
Titel

Re: Creafish Anfänger Designs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke dass sich doch nochmal jemand gemeldet hat.

Bisher bin ich meistens mehr oder weniger "ohne" Konzept rangegangen *Schnief* daran könnte dass vlt. liegen.

pantonine hat geschrieben:
Zitat:
technisch sind die sachen schon sauber
Irgendwas
Zitat:
<title>Untitled Document</title>
sagt mir, dass die Dinger direkt aus irgendeinem Tool herausgefallen sind?!

Ich finde die „Designs“ ziemlich bemüht. Allen voran die ganzen schrägen und runden Elemente - Du hast vermutlich selbst schon gemerkt, dass sowas im Web (noch) ziemlich schnell mit den eckigen Textkästen in Konflikt gerät. Auch die Informationsstruktur Deiner Einseiter finde ich nicht sehr gelungen. Letztlich ist ein Teil des Problems, dass Du hier auf Halde produzierst, statt echte Anforderungen zu haben.


Also sollte ich mich eher bemühen grade durchdachte Flächen zu gestalten. Bisher habe ich versucht mal etwas anderes wie der Rest zu machen.

Werde mich bei weiteren Designs darum bemühen erst an die Umsetzung zu gehen wenn ich ein ordentliches Konzept habe.

Das "Untitled Document" liegt daran dass die Files noch auf dem Webspace des Coders liegen.

Zim hat geschrieben:
Du meinst sicherlich du willst dich für eine Ausbildung als Mediengestalter bewerben.


Ja das stimmt Lächel


Ich danke euch für die Hilfreichen Tipps =) man merkt dass in diesem Board mehr Leute vom Fach sind als in vielen Grafikcommunities.

Viele Grüße,

Creafish
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
creafish
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2012
Ort: Offenburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2012 10:06
Titel

Re: Creafish Anfänger Designs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke dass sich doch nochmal jemand gemeldet hat.

Bisher bin ich meistens mehr oder weniger "ohne" Konzept rangegangen *Schnief* daran könnte dass vlt. liegen.

pantonine hat geschrieben:
Zitat:
technisch sind die sachen schon sauber
Irgendwas
Zitat:
<title>Untitled Document</title>
sagt mir, dass die Dinger direkt aus irgendeinem Tool herausgefallen sind?!

Ich finde die „Designs“ ziemlich bemüht. Allen voran die ganzen schrägen und runden Elemente - Du hast vermutlich selbst schon gemerkt, dass sowas im Web (noch) ziemlich schnell mit den eckigen Textkästen in Konflikt gerät. Auch die Informationsstruktur Deiner Einseiter finde ich nicht sehr gelungen. Letztlich ist ein Teil des Problems, dass Du hier auf Halde produzierst, statt echte Anforderungen zu haben.


Also sollte ich mich eher bemühen grade durchdachte Flächen zu gestalten. Bisher habe ich versucht mal etwas anderes wie der Rest zu machen.

Werde mich bei weiteren Designs darum bemühen erst an die Umsetzung zu gehen wenn ich ein ordentliches Konzept habe.

Das "Untitled Document" liegt daran dass die Files noch auf dem Webspace des Coders liegen.

Zim hat geschrieben:
Du meinst sicherlich du willst dich für eine Ausbildung als Mediengestalter bewerben.


Ja das stimmt Lächel


Ich danke euch für die hilfreichen Tipps =) man merkt dass in diesem Board mehr Leute vom Fach sind als in vielen Grafikcommunities.

Viele Grüße,

Creafish
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.02.2012 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn du diese seiten selber entwickelt hast, wäre das schon nicht schlecht. allerdings haben deine entwürfe einen fürchterlichen touch von tutorial... man muss das rad nicht neu erfinden, aber dieser "touch" macht es eben gewöhnlich.

was alles ist davon denn deiner feder entsprungen und was hast du aus einem tutorial?
 
 
Ähnliche Themen t-shirt designs
Bewertung: Designs !
Shirt Designs
Klappkarten Designs <- help needed
[showcase] t-shirt designs
asiatische designs gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.