mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 16:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [CorporateDesign] Schlagerband vom 19.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [CorporateDesign] Schlagerband
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
vaNes
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.03.2008 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja die Farben sind auch unterschiedlich. Obwohl im gleichen Farbprofil sind sich da Laptop und Pc nicht ganz einig.
Bild bei Konzerte ist nur Platzhalter, richtig.

Textblöcke gliedern? Verstehe nicht ganz, wie du das meinst.

Was fehlt ist jetzt noch die Umsetzung. Die Coder, mit denen ich sonst zusammenarbeite sind grade nicht verfügbar... *Schnief*
Wenn einer von Euch Interesse und die entsprechende Fähigkeiten hat das Design webständig zu machen, könnt ihr euch gerne melden und mit mir alles weitere besprechen.
Zu den Unterseiten...
Portal
News
BubnSelektion
BubnBiografie
Konzerte
...ist weiterhin ein Musik-Player, ein eigebauter Shop, ein Gästebuch, eine Photogallery und eine kleiner animierter Preloader vorgesehen.

Bei Interesse gerne pM an mich oder [icq 177-272-970]

grüße,
vaNes°


Zuletzt bearbeitet von vaNes am Mi 07.01.2009 21:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.03.2008 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe ich die letztens beim zurchzappen (glaubt mir sowieso keiner Meine Güte! ) bei so nem Ösi-Gesangswettbewerb gesehen? Haben gegen ner Sängerin verloren?
 
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.03.2008 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vaNes hat geschrieben:


Textblöcke gliedern? Verstehe nicht ganz, wie du das meinst.


BubnBiografie





Die Seite als Beispiel, ein rießen Textblock auf den kein Mensch lust hat zu lesen *zwinker* villeicht einfach in Absätze gliedern..


Zuletzt bearbeitet von palmy am Do 20.03.2008 12:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
vaNes
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.03.2008 03:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin müde... * is ja einiges los hier ...

Flyer für ein Auswärtsspiel mit gemietetem Bus... Rückseite is noch nich ganz fertig, da kommen dann die restlichen Infos drauf. Stell mir das auf nem ordentlichen 300g mit dick viel Glanz vor, so dass das alte Verwaschene ein Gegengewicht bekommt und sich die Wirkung verdreht (alt versifft vs. hochglanz dick). Whatever...




Cusari_o hat geschrieben:
Habe ich die letztens beim zurchzappen (glaubt mir sowieso keiner Meine Güte! ) bei so nem Ösi-Gesangswettbewerb gesehen? Haben gegen ner Sängerin verloren?


ja, das war das musikantenstadl.. interessant wo du so durchzappst... * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von vaNes am Mo 24.03.2008 03:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.03.2008 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde es aber trotzdem auf nem Naturpapier drucken lassen, weil sonst finde ich es nicht wirklich ein Gegengewicht sondern macht das ganze "feeling" zu nichte...

Alles in allem kommt mir aber mehr so ein "60er Jahre Hippie Feeling" rüber als der typische Zappler Charakter...

Wenn du ein Gegengewicht durch Papier herstellen willst fände ich es umgekehrt noch schöner, moderne Grafik auf Naturpapier!

Greez
  View user's profile Private Nachricht senden
vaNes
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.03.2008 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Würde es aber trotzdem auf nem Naturpapier drucken lassen, weil sonst finde ich es nicht wirklich ein Gegengewicht sondern macht das ganze "feeling" zu nichte...


Mhh.. da kannst du echt recht haben. Kennst du OnlineDurckerein (es muss nunmal billig sein), bei denen man auf Naturpapier drucken lassen kann?
Geil, hab grade bei flyeralarm das Recyclingpapier mit dem blauen Engel entdeckt... ist aber schon zu teuer. das ist nichtmal ein eigenes Konzert, entsprechend wenig soll für Promotion ausgegeben werden.

Der Bus muss nur irgendwie voll werden ... *grübel

palmy hat geschrieben:

Alles in allem kommt mir aber mehr so ein "60er Jahre Hippie Feeling" rüber als der typische Zappler Charakter...


Ja das stimmt, es gilt diesmal alle Register zu ziehen um die Fahrt möglichst attraktiv zu machen. Es gibt da ein spezielles Publikum, dass damit angesprochen werden soll.. ich bin gespannt ob das gelingt.

Danke palmy für deine stetige und dazu brauchbare Kritik *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von vaNes am Di 25.03.2008 15:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.03.2008 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vaNes hat geschrieben:


Mhh.. da kannst du echt recht haben. Kennst du OnlineDurckerein (es muss nunmal billig sein), bei denen man auf Naturpapier drucken lassen kann?
Geil, hab grade bei flyeralarm das Recyclingpapier mit dem blauen Engel entdeckt... ist aber schon zu teuer. das ist nichtmal ein eigenes Konzert, entsprechend wenig soll für Promotion ausgegeben werden.

Um welche Auflage handelt es sich denn? Digital oder Offset ist halt dann die Frage! Ansonsten kuck mal bei laser-line.de die bieten ne wahnsinss Auswahl an Papier an!


Danke palmy für deine stetige und dazu brauchbare Kritik *zwinker*

gern geschehen *zwinker*



//edit: Ich würde bei dem Flyer die Bilder evtl. nicht ganz so gelbstichig machen, also zB. das der Zapplers, sonst wirkt es etwas zuu soßig!


Zuletzt bearbeitet von palmy am Di 25.03.2008 16:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
vaNes
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.04.2008 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Autogrammkarten müssen her Lächel
Gedruckt werden soll auf glänzenden Chromolux-Papier, damit das Gold so richtig rauskommt. *gg
Muss blos noch geklärt werden, wie die Daten und Farben richtig angelegt werden. Bin da noch etwas unklar, wie stark der Effekt zum Schluss rauskommt und wie das gezielt angesteuert werden kann...




Zuletzt bearbeitet von vaNes am Fr 05.06.2009 20:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CorporateDesign Battle
[CorporateDesign Battle] Die Auswertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.