mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 14:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++COMPOSING SHOWCASE+++ vom 29.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++COMPOSING SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht
strohbert

Dabei seit: 04.02.2009
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 01:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




mein erster comopsing versuch, die hände stimmen aber noch net ganz aber hab kein plan wie ichs verbessern kann...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arved

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: Lüneburg/Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.11.2009 03:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich hab mich mal an ner Weihnachtskarte versucht, jetzt bin ich übershoppt und habe selbst keine Meinung mehr, also bitte um positive und negative Kritik. thannxx, und Gutnacht!


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.11.2009 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für ein Autohaus oder nen Autoverkäufer eine schöne Idee. Lächel

Technisch, sieht es so aus, als würden die Pakete nach vorne fallen, also das Auto rückwärts fahren? Das ist nicht so gewollt oder? Zumal dann der Schnee der von den Reifen wegspritzt auch in die falsche Richtung geht. Den Hirsch find ich super Grins und das Schnörkelgedöns würd ich noch etwas ausweiten und mit den Geschwindigkeitslinien im Hintergrund und dem Auto verknüpfen. Aber insgesamt gefällts. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.11.2009 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Technisch ziemlich übel – für Kunden und Laienbetrachter aber völlig knorke. *zwinker* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.11.2009 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pfffftzzzz *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Arved

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: Lüneburg/Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.11.2009 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Für ein Autohaus oder nen Autoverkäufer eine schöne Idee. Lächel

Technisch, sieht es so aus, als würden die Pakete nach vorne fallen, also das Auto rückwärts fahren? Das ist nicht so gewollt oder? Zumal dann der Schnee der von den Reifen wegspritzt auch in die falsche Richtung geht. Den Hirsch find ich super Grins und das Schnörkelgedöns würd ich noch etwas ausweiten und mit den Geschwindigkeitslinien im Hintergrund und dem Auto verknüpfen. Aber insgesamt gefällts. *Thumbs up!*



Jo danke erst mal, klar da haste recht, das mit dem nach hinten fahren wird noch nen bisschen durch die Swishes vorne verstärkt, die müssten eigentlich hinterm Auto sitzen, aber vorne wirken die besser. Hmm...?! Eigentlich driftet der Wagen zur Seite wech, deswegen fallen die Geschenke nach links runter, sieht nur leider nich ganz so aus *bäh*
Naja, son Motiv lebt ja auch von Übertreibung und Witz, muss nicht unbedingt techninsch einwandfrei sein, vielleicht spiel ich noch nen bisschen rum.
Aber danke für den Tipp!


Zuletzt bearbeitet von Arved am Fr 27.11.2009 10:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerLakai

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.05.2011 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hol mer mal den Fred aus der Gruft. Weil lohnt sich nicht wirklich einen eigenen aufzumachen.

Ich hab mich mal in ein fremdes Metier gewagt und mich auch mal an einem Composing / Retusche versucht. Alles Quarkbilder aus dem Netz und rein Privat. Wollte nur mal gucken ob ich zumindest etwas zustande bekomme.

Aber ich glaube ich bleibe lieber beim Zeichnen. *ha ha*


  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung, ob der hier her passt... hab mich mal probehalber an ein "Virtual Tuning" rangewagt.

Basis - Mercedes 220


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [1. Versuch] Composing
kleines composing
Photoshop Composing
[Composing] Stumm
{Mega Battle} unlimited Composing! War of Art!
Photoshop Composing - Wie geht das denn?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.