mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Community Logo - bitte um Kritik vom 26.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Community Logo - bitte um Kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.12.2007 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade *zwinker* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2007 02:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So... bin grade dabei irgendwie etwas zu finden was man als Signet verwenden kann... leider ist fällt mir außer das Wappen nichts plakatives und einfaches dazu ein... deshalb versuche ich jetzt etwas mit den Buchstaben "GO" oder gar "GOGO" zu gestalten XD

Damit es hier nicht zu langweilig wird, und weil ich mich jedenfalls immer freue wenn andere einen an der Entwicklung teilhaben lassen, tue ich dies nun auch.

Hier ist das was grade bei rausgekommen ist... ich werde es zwar nicht nehmen, weil es an eine "2" erinnert, aber vll. dient es ja jemanden zur inspiration *zwinker*


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rizo

Dabei seit: 19.11.2007
Ort: South - Muc
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2007 02:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

töf töf erstmal,

also ich finde das "GOGO" nicht so den reisser grad für eine GayCommunity.

was ich mir bei einer GayCommunity vorstellen könnte wär.

a) Entweder nen dicker schnidel oder

b) nen dicken hintern




*ha ha*




war natürlich nur nen scherz ansich find ich das "GOGO" nich schlecht aber verliert irgendwie die botschaft wie
wärs mit 2 g´s wo nebeneinandern stehen gG sowas oder so. etwas was die gleichgeschlechtlichkeit zum ausdruck und das ziel des ganzen aufzeigt. Grins

und nein ich bin nich schwul *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2007 03:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na du, auch so ein Nachtschwärmer wie ich Lächel

Na das schwierige bei der Logofindung bei dieser Sache, ist ja gerade das, nicht auf solsche Klischeesymbole zurückzugreifen. Hab mir da schon extrem lange den Kopf drüber zerbrrochen, und das einzige was rauskam ist halt die wappenform, den Buchstaben "G" oder "Go" - und die Idee, die du schon ansprachst, mit einem Zeichen, das die Gleichgeschlechtlichkeit irgendwie darstellt. Beim letzteren hatte ich schonmal die idee einfach nur ein "=" zu nehmen, das eventuell durch einen Kreis umgeben wird, jedoch passte das nicht zu meiner Schrift. Und die möchte ich nun wirklich nicht mehr aufgeben, weil da zuuuu viele Arbeitsstunden reinflossen *zwinker*

und neeeein, kein dicker schnidel, und kein dicker hintern wird genommen... perversling Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Community Seite
Bräuchte Tipps und Kritik für meine Fitness-Community
community logo
[Suche] Logo für Gaming Community
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.