mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Collage für Plakat vom 07.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Collage für Plakat
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 84499
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 07.11.2008 17:19
Titel

Collage für Plakat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Idee 1

Idee 2

Bitte um Kritik.

Danke
Emperl

PS: Ich glaube so langsam, dass ich im falschen Projekt bin.
 
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2008 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die typo geht bei beiden ideen gar nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2008 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist keine schöne collage. bastel es in echt und scan es ein.... und die typo geht echt kein stück..... sowas sollte alles analog geschnitten, geklebt, ausgemalt werden....
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.11.2008 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man auch digital machen. Schau Dir mal die Sachen von Daniel Matzenbacher an:
http://www.matzenbacher.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 84499
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 07.11.2008 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sollte vielleicht nochmal erwähnen, dass das Ganze tatsächlich ein Plakat werden soll: Mit Eintrittspreis, Ort und so weiter drauf. Trotzdem Schrott?

Dieses Plakat bringt mich noch ins Grab ... *hu hu huu*
 
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2008 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die motive sind nicht wirklich schrott..., aber noch fehlt da der pfiff...vor allem eine gute plazierung der motive. so wirtt das ganze noch recht wirr und ohne beziehung zueinander...
  View user's profile Private Nachricht senden
tilidineR

Dabei seit: 19.09.2008
Ort: Leipzig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2008 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denke auch dass man daraus was machen kann.
finde vom ansatz her auf jeden fall die erste version besser.

wie schon gesagt wurde auf jeden fall eine andere typo und die collage noch erweitern bzw, ansprechender gestalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 84499
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 25.11.2008 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tilidineR hat geschrieben:
denke auch dass man daraus was machen kann.


Ich habe nun die Charaktere überarbeitet und so weiter.


Wie würdet Ihr vorgehen, wenn Ihr beispielsweise den Drachen auf einem A1-Plakat positionieren müsstet? Die Flügel stammen von einem Flickr-Foto.
Normalerweise würde ich sagen: Verlaufsgitter. Aber spätestens bei dem Sumo-Kostüm wird das irre viel Arbeit (es ist gerade mal 460 x 708 Pixel)!

Any hints?


Zuletzt bearbeitet von am Di 25.11.2008 21:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Collage
Hilfe bei Collage
[Collage] BOOM
aktuelles Thema für Collage
Brauche Hilfe bei Photoshop Collage!
[Kettenmail-battle] ANARCHO-COLLAGE!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.