mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 01:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Clanpage-Header - Werde ich besser? vom 08.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Clanpage-Header - Werde ich besser?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Syntax1976
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2011 05:18
Titel

Clanpage-Header - Werde ich besser?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber ich glaube etwas besser geworden zu sein !

kostenloser header für einen bestehenden clan:




ok, das ganze ist noch immer nicht auf eurem niveau und das feintuning fehlt noch aber sagt mal ehrlich, ich werde doch langsam besser oder nicht ?

frage: gibt es in büchern ne anleitung wie man schrift am besten setzt, quasi ne super formel oder muß man dafür ein gefühl bekommen ?


ach ja, das hab ich auch letzens gemacht:



Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 08.12.2011 09:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Syntax1976
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2011 06:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ne andere farbe kann ich nicht nehmen und die ballern in dem spiel was die spielen mit schlachtschiffen rum Lächel !

so sieht die hp/forum derzeit aus: http://navyfieldpiraten.phpbb8.de/index.php



wo ist dein eintrag hin ?


Zuletzt bearbeitet von Syntax1976 am Do 08.12.2011 06:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
FloKu

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2011 08:11
Titel

Re: ich weiß, ich nerve ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Syntax1976 hat geschrieben:

frage: gibt es in büchern ne anleitung wie man schrift am besten setzt, quasi ne super formel oder muß man dafür ein gefühl bekommen ?


Nennt sich Typografie.
Ist im Studium ein eigenes Fach.
Solltest also bei amazon oder wo auch immer genügend Bücher zu dem Thema finden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2011 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dabei (Typo) wirst du aber ohne Bauchgefühl nicht wirklich weiterkommen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2011 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht solltest du mal mit den einfachsten grundlagen anfangen. gestaltungsraster, farbwahrnehmung, typografie etc. und nicht immer versuchen irgendein düsteres template mit einem zusammengeschrubbten header "geil" zu machen...

und warum kannst du keine andere farbe nehmen? bei schlachtschiffen fällt mir alles ein, aber kein knallblau...
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2011 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann leider keine Verbesserung erkennen - und wie Jense bereits angedeutet hat, ohne sich ein paar Grundlagen anzueignen, wird sich daran auch nichts ändern.

Warum glaubst du denn, dich verbessert zu haben? Was ist besser an diesen Sachen als an den letzten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2011 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

header sind irgendwie das neue deckblatt...
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2011 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
header sind irgendwie das neue deckblatt...


*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webdesigner für Clanpage gesucht
Header gegen SEO?
Header...Kritik
Header bitte!
Header für Fitnessportal
Header Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.