Verfasst Mi 19.08.2009 13:39 Titel
CI Entwicklung.. "VAW"
Will jetzt auch mal eine Frage stellen: mach mir grad Gedanken für eine CI für nen Mittelständler..
Thema ist Vacuumtechnick (wohl Pumpen u. ä.) und die vorgabe ist das es sehr schlicht/seriös sein soll (wie immer halt). Deshalb habe ich mich entschlossen eine reine Typographische Lösung zufinden.
Die Idee, falls nicht erkennbar, sollte das abnehmenden Druck darstellen.. aber ich bin nich ganz im Reinen damit..
p.s.: Und ja ich weis das es pixlig is, is aber ja halt auch noch nicht aus der versuchspfase herausgekommen..
Verfasst Mi 19.08.2009 13:44 Titel
bevor du irgendetwas dem kunden präsentierst, würde ich auf jeden fall den rechtschreibfehler aus dem logo entfernen. das kommt garnicht gut an, vermute ich mal...
Verfasst Mi 19.08.2009 13:51 Titel
jense hat geschrieben:
bevor du irgendetwas dem kunden präsentierst, würde ich auf jeden fall den rechtschreibfehler aus dem logo entfernen. das kommt garnicht gut an, vermute ich mal...
shocking, meine rechtschreibschwäche schlug mal wieder erbarmungslos zu...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB