mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: character showcase vom 22.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> character showcase
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 53, 54, 55, 56, 57 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
Autor Nachricht
Woody

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2004 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mir Persöhnlich sagt es sehr zu, haste jut gemacht *zwinker*

Vor allem für die erste Arbeit ist es super geworden, hehe dachte hättest noch etwas arbeit, aber warst dann doch wohl schon weiter als ich dachte mit der Illu Arbeit, na ja wie gesagt mir sagt es zu *zwinker*

Greetz
Woody
  View user's profile Private Nachricht senden
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.03.2004 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwanborgir hat geschrieben:
so hier meine erster Beitrag und meine erste Illuarbeit wie bereits erwähnt. Verbesserungsvorschläge HERZLICHST willkommen.





mhm ich finds an einigen stellen etwas unsauber gearbeitet- von seinem hautton blitzt so an einigen stellen der kleidung was durch- ich schätz jetzt ma einfach nich dasses absicht is. die schwarzflächen finde is zum teil schon sehr geil- zb gesichtspartie und unten links an der kleidung- finde das hättest du noch weiter ausarbeiten können so das überall diese schwarzen flecken sind- das wirkt nämlich sehr gut. mmhm und zu den farben- gut ich bin schon voreingenommen weil ich solche farbkombis generell nich so mag- die haut und bg farbe passen echt gut zusammen- allerdings find ich dieses etwas rotgrünstichige braun einfach nur schrecklich (naja geshcmackssache halt)
wie aber shcon gesagt die lineart und idee gefällt mir sehr gut- fürs erste schonma nich schlecht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2004 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds auch sehr gelungen.. kann von mir aus auch ruhig ein bissl unsauber sein
..ich denke mal besonders bei dem character ist es wohl eher unangebracht eine saubere linienführung zu haben

..weiter so - will mehr illus von dir sehen !!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstversuch, Kritik erwünscht.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 07.04.2004 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno!

Gesichtszüge fehlen, weil es meiner Meinung nach besser passt.
Die Details der Flügel habe ich auch wieder rausgenommen, haben
zu sehr abgelenkt.

Natürlich ist das nicht das Non+Ultra, aber bitte kritisiert richtig und
bringt nicht nur blöde Kommentare...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
felidae_s

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Titisee
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2004 01:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gloeckle hat geschrieben:
Menno!

Gesichtszüge fehlen, weil es meiner Meinung nach besser passt.
Die Details der Flügel habe ich auch wieder rausgenommen, haben
zu sehr abgelenkt.

Hi Glöckle
Wenn du die Details rausnimmst, dann aber am besten konsequent: keine kleinen Fingerchen, keine Fritzelflammen, Falten an den Armen usw.. Ist nicht böse gemeint, aber es wirkt meistens besser wenn man eine Machart/Richtung konsequent und nicht nur teilweise verfolgt. In dem Fall hätte ich mich entweder an die Darstellung der Einzelheiten rangemacht oder alles Überflüssige (s.o.) weggenommen, die Konturen weiter abgerundet bzw. schemenhaft dargestellt sowie eine fette Kontur und wenige aber satte Farben genommen. ...Ist aber auch nur meine Meinung Lächel
Hast´s jedenfalls sauber gemacht!!
  View user's profile Private Nachricht senden
picasso

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2004 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da mach ich doch mal mit.


Zuletzt bearbeitet von picasso am Do 15.04.2004 16:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CINEMA 4D Character -> kritik
CRAZY CHARACTER Battle
erste character versuche
[concept] character design
[character] Echiko Marayak
3D female character modeling
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 53, 54, 55, 56, 57 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.