mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: character showcase vom 22.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> character showcase
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 457, 458, 459, 460, 461 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
Autor Nachricht
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die viecher sind eh nichts neues (nix gegen das handwerkliche und kreative geschick von EarlyInTheMorning),
habt wohl schon mehr als 2-3 Variationen gesehen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Mi 17.06.2009 21:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hellkitten hat geschrieben:
Elorie hat geschrieben:

Mich erinnert das hell lila viech (2. von links) ein bisschen an Pikachu /pokemon-krams

Mich erinnert genau dieses an die Viecher aus der aktuellen Cola-Werbung (von der ich seit Betrachten des Bilds auch einen Ohrwurm habe * Ich will nix hören... * )
In Cola ist wohl doch mehr Kokain, als man uns glauben machen will. ... Dem Spot nach zu urteilen... * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hellkitten

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.06.2009 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaja, der berühmtberüchtigte Colarausch... Yeah! Yeah! Yeah! La! La! La!
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.06.2009 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:


sooo diesmal so gut wie fertig, git dann im spiel noch varianten mit und ohne Maske, mit und ohne Hut, die Arme sind austauschbar und die taschen ebenso


ist der entwurf dieser charaktere auch deine aufgabe oder bekommst du da vorlagen wie die aussehn müssen, und bastelst dann diese 3D modelle dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.06.2009 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
ist der entwurf dieser charaktere auch deine aufgabe oder bekommst du da vorlagen wie die aussehn müssen, und bastelst dann diese 3D modelle dazu?


Es ist mein eigenes projekt, wir erarbeiten die Ideen gemeinsam, in diesem Fall kam viel vom Konzept von Johannes Figlhuber, Conceptartist aus Österreich unter http://www.moddb.com/mods/airborn sieht man ein wenig die Konzepte und unter http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=812&start=300&sid=45c682e56880bb29d1f7f55b03070a91 sieht man sogar explizit die entwicklung dieses Charakters mit den ersten Entwürfen von mir Lächel


ich bin grad mal faul und kopiere einfach den Text aus einem englischsprachigen Forum
----

Haven't posted personal work in a while, been quite busy the last months. But finally i have some stuff to show that i've been working on recently, which is great as i normally aren't allowed to show what i've been working on and otherwise it would be airborn, so i'm happy to have something thats not project based and my own concept and execution

please do me a favor and watch the images in the order i post them and then read the text beneath, it works better that way trust me
Lächel



so i had to do an agent that has a normal day to day job as his disguise

- the undercover day to day job:




don't take the dogs too serious, they are from an older project, i just needed some rigged animals for a joke, you'll see in the concept which one

- the agent:




if you ask yourself what the hell these too guys have in common, take a closer look on both images and if you don't get it, take this image

- the transition:



hope you like it Lächel

- the concept:




so hope you enjoy it

ah yeah rendered in marmorset, gotta love it makes presentations easy like hell and makes things look good, would have been quite some work in unreal to egt it to look that fantastic


Zuletzt bearbeitet von Neox am Di 23.06.2009 13:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.06.2009 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das waffensystem ist einfach nur geil Grins

klasse! Lächel

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.06.2009 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal wieder vom Feinsten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.06.2009 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt tolle sachen neox, hat offensichtlich großes neidpotenzial dein job Grins * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CINEMA 4D Character -> kritik
CRAZY CHARACTER Battle
erste character versuche
[concept] character design
[character] Echiko Marayak
3D female character modeling
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 457, 458, 459, 460, 461 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.