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Thema: character showcase vom 22.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> character showcase
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Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 18:27
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Find ich geil @ p-toons

Vorlage gehabt oder ausgedacht?
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O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 19:13
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hätte mal ne frage an neox;
wie würdest du vorgehen bei technischen sachen
wie beispielsweise einem handy oder einer bohrmaschiene?

ich habe solche sachen bisher immer aus geometrischen formen
geboolt, verformt, abgerundet usw.

das ging auch ganz gut weil es meistens recht einfache formen waren,
aber bei einer bohrmaschiene tu ich mich schon ein wenig schwer (der griff z.b.)

hättest da ne idee? (ich arbeite mit c4d)
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Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 20:14
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kommt auf die Zielauflösung an, gegen Boolen spricht nix, solange man keine Macken sieht im Makro bereich dürfte es aber zu perfekt kantig werden, da wäre Boxmodelling oder aber Nurbs evtl angebrachter, aber ich bin da auch eher der falsche Anpsrechpartner, meine Arbeit besteht zu etwa 99,99% aus Charakteren/Lebewesen. Produktvisualisierung ist nun wirklich nicht mein Fachgebiet, sollte ich evtl auch mal probieren aber ich find Technik meist zu langweilig oder aber anstrengend, Lebewesen haben Macken, bei Technik muss alles super sauber sein, das macht mir nich so wirklich Spaß.

@Ptoons die find ich echt cool, normalerweise sagt mir dein Stil nicht so wirklich zu, ist mir zu klobig irgendwie, ist nur meine Meinung und reine Geschmackssache aber da find ich passt das sehr gut.


Zuletzt bearbeitet von Neox am Mi 03.12.2008 20:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
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p-toons.de

Dabei seit: 02.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 10:13
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Pixelpate hat geschrieben:
Vorlage gehabt oder ausgedacht?


ich hatte eine vorlage. sollte eigentlich eine kommerzielle illustration werden, da es gemalt besser gepasst hätte, hat aber leider nicht geklappt. ich will aber nicht meckern - passt gut ins portfolio.

t.
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$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 10:35
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[quote="p-toons.de"]
Pixelpate hat geschrieben:
passt gut ins portfolio.


welches total knorke ist, geile arbeiten * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*
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p-toons.de

Dabei seit: 02.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 13:47
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* Ich bin unwürdig *

dankeschön ... irgendwann gibt es auch mal eine überarbeitung. die neueren sachen stapeln sich.
wird zeit.

t.


Zuletzt bearbeitet von p-toons.de am Do 04.12.2008 13:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.12.2008 21:01
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da gretchen ihn ja inzwischen in seinem Adventskalender veröffentlicht hat, denk ich mir, kann ich ihn auch so posten ^^




und die 3d Umsetzung



habe ein paar Sachen geändert da der kleine nicht viel Screenscpace bekommen wird, da sind ausmodellierte Finger nur Ressourcenverschwendung

Video dazu ist auch schon aufgenommen und hochgeladen , toll das Youtube beim Upload nur stehen hat, dass die Files maximal 1Gb groß sein dürfen aber NICHT, dass sie nicht länger als 10 Minuten sein dürfen, nun muss ich es raffen >_<

und ein bissl was ausm Spiel, ich habs inzwischen endlich geschafft ne coole Outline zu errechnen die fast immer gut funktioniert

echtzeit aus der Unreal Engine:





und mal direkt nur die Outline auf nem Unreallevel
http://nonpublic.airborn-game.com/wip/neox/123a.avi


Zuletzt bearbeitet von Neox am Mo 08.12.2008 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
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coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.12.2008 15:07
Titel

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outlines in 3d? geile idee.
alles andere hätte den stil auch stark verfälscht.
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