Verfasst Mi 16.01.2008 12:20 Titel
hier ne skizze für ein comic-forum, was ich öfter mal besuche. die machen immer nette redesigns von allen gängigen characteren. hier gings um den geschlechterwechsel von scorpion (gegner von spiderman ...).
naja, ich dachte es passt vielleicht.
photoshop. ca. 20 minuten zeit.
Verfasst Do 17.01.2008 01:47 Titel
germa- mal wieder super find cih sehr schön. die farbigkeit ist echt klasse.
fast die colo der figurnis schon recht cool- aber ich hätte mir gewünscht wenn du noch ein bissel zeit in den hintergrund gesteckt hättest.
p-toons für 20 mins wirklich nich schlecht. bin mal auf weitere sachen von dir gespannt.
ok ich hab auch mal wieder was gemalt. bin selber etwas enttäuscht- hatte mir eigentlich mehr erhofft. allerdings habe ihc auf halbem wege dann die lust verloren und am hintergrund rumgeschlampt.
ganz ursprünglich sollte es eine szene aus t.c. boyles wassermusik werden. allerdings habe ich das bild aus dem kopf gemalt und jetzt nach nochmaligem nachlesen erkannt, dass ich viel zu viel falsch gemacht habe.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB