Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
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MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> character showcase
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Autor |
Nachricht |
Endless_Dark
Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht:
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Verfasst So 02.12.2007 22:00
Titel
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hach ja... *neid*
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Neox
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht:
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Verfasst So 02.12.2007 22:04
Titel
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warum isn das so unscharf? wirkt irgendwie verschwommen
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Germatoid
Dabei seit: 26.12.2006
Ort: österreich
Alter: 35
Geschlecht:
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Verfasst So 02.12.2007 22:06
Titel
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Neox hat geschrieben: | warum isn das so unscharf? wirkt irgendwie verschwommen |
ich glaub weil ich's so ne größe reduziert hab ''
hier die große version, wenns wen interessiert Klick!
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DeLaSoulMan
Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht:
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Verfasst So 02.12.2007 22:43
Titel
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schick, Germatoid. kann es sein das ich das grad bei deviantart gesehen ab?
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Germatoid
Dabei seit: 26.12.2006
Ort: österreich
Alter: 35
Geschlecht:
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Verfasst So 02.12.2007 23:02
Titel
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DeLaSoulMan hat geschrieben: | schick, Germatoid. kann es sein das ich das grad bei deviantart gesehen ab? |
jap, gut möglich ^^;
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Neox
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht:
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Verfasst Fr 07.12.2007 12:54
Titel
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So endlich hab ich die Erlaubnis meine Siedler Sachen zu zeigen
Ich war also dieses Jahr im Auftrag von Keen Games als Character Artist an "Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs"
Da es mehr Texturier als 3d Arbeit war, find ich das 2d Forum doch recht zutreffend.
Aufgabe bei den Portraits war es, größtenteils schon bestehende Lowpoly Charaktere sowohl in Polygondichte als auch Texturauflösung aufzubrezeln, damit diese dann als Nahaufnahmen im Spiel zum Einsatz kommen konnten.
War auch mein erster profesioneller Auftritt auf der Conceptart Bühne, naja ist sicher noch viel zu lernen, aber ich mag sie trotzdem.
Später hat sich an denen dann aber noch die Farbgebung und teilweise die Materialien der Kleidung verändert. Auch die Proportionen der Spielcharaktere wurden natürlich übernommen, ich hätte sie wahrscheinlich schon vorher in die Konzepte mit einfliessen lassen sollen, naja, so ists halt...
und hier die 3d Umsetzungen auf etwa 800 Polies
und noch die gute Amma
die hat sioch dann aber doch noch drastisch verändert, aber seht selbst
Es war auch mein erster Auftrag bei dem ich in diesem Maße klassisch texturiert habe, und ich denke man sieht es auch hier und da noch, dass ich noch lange nicht auf dem Niveau von den internen Character Leuten bei Bluebyte bin, und denen möchte ich auch für die Zeit danken, ich habe viel gelernt und es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn der Anfang etwas holperig war
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juizzle
Dabei seit: 06.11.2006
Ort: karlsruhe
Alter: 41
Geschlecht:
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Verfasst Fr 07.12.2007 13:02
Titel
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coon
Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht:
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Verfasst Fr 07.12.2007 13:06
Titel
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was will man da noch...?
und @ Germatoid: auch mal wieder großartig.
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