Verfasst Mo 23.07.2007 16:43 Titel
@fast art: oh maan, du hattest es ja damals schon richtig drauf *__* ich mag die pose vom ersten bild total gern. und ihre brüste X'D also von den motiven, anatomie und strichführung her find ich alle wirklich einsame spitze. lediglich die coloration war damals noch nicht sooo~ ausgereift, aber das hast du ja mittlerweile eh schon längst gemeistert.
kriegt man auch mal wieder ein paar neue sachen zu sehen? ;D
..
hier was von mir. bei der hitze zu zeichnen ist echt... anstrengend daher zeichne ich mittlerweile nur mehr nachts und zur imaginären erfrischung ist das dabei rausgekommen ^^
Verfasst Mo 23.07.2007 18:09 Titel
Germatoid ... suuuper bild.. sag ma arbeitest du für nen verlag oder machst du das nur für dich.. es sieht nämlich schon sehr professionell aus..
ja ich hoffe das ich demnächst mal ne digitalcamera in die finger kriege um die ganzen neuen sachen zu zeigen da ich im moment an keinen scanner ran komme ... aber wenn in zwei wochen meine ferien vorbei sind werd ich wieder an meinem arbeitsplatz sein und wieder fleißig meine neuen kreationen posten [/b]
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB