mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: character showcase vom 22.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> character showcase
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 243, 244, 245, 246, 247 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
Autor Nachricht
zartcore

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: plauna beach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.09.2005 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, bin unter andere auch durch euch (Vektorbattle thread), auf den Geschmack gekommen mehr mit Freehand etc. zu machen, kommt natürlich nicht Ansatz weise an die Quali. der meisten anderen Arbeiten hier ran, aber sind ja mehr oder weniger Speedworks, daher zu schade nen neuen Thread einzumotschen.


give me speedwork



und ein kleines Tribut an daft punk (besonders Thomas Bangalter)



Zuletzt bearbeitet von zartcore am So 11.09.2005 00:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.09.2005 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! die katze hab ich aufm shirt.
und die wa auch schon irgendwoher geklaut.

woher hast du sie?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.09.2005 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:

woher hast du sie?


Bei Emily the Strange gibt's so ne Katze...
  View user's profile Private Nachricht senden
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.09.2005 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Katze ist gerippt und es heißt Tomatoes zudem ist das hier kein Speedthread sondern advanced, wie der Name schon sagt. Hast Glück, dass Morph es aufgegeben hat, hier in seinem Thread für Zucht und Ordnung zu sorgen.

Schade eigentlich Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.09.2005 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
bg hat geschrieben:

woher hast du sie?


Bei Emily the Strange gibt's so ne Katze...


ich werd wohl nie verstehen, warum man sowas zeigt. * Keine Ahnung... * * Ööhm... ja? * * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.09.2005 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina hat geschrieben:
so ich dachte ich könnt das auch mal posten. hab schließlich 2 1/2 wochen jeden tag an dem teil gesessen und es fast nirgendwo gezeigt. das war damals meine hausaufgabe zur unibewerbung zum thema ich und ich. 6 einzelne bilder die dann zusammengepuzzelt ein ganzes ergeben haben und nen eindruck über mich und was ich mach, mag und mir wichtig ist vermittelt. in den einzelnen bildern sind auch immer sache die sich auf die anderen beziehen, so dass sie alle miteinander verknüpft sind. dazu hatte ich dann anoch ne bedruckte pappschachtel gebaut, die nach puzzelverpackung aussah





Tust du mir bitte den Gefallen und zeichnest mal einen ganzen Comic? Würde mich wirklich reizen sowas von dir mal in den Händedn zu halten. Dein Stil is einfach unglaublich * Applaus, Applaus *
Du hast auf jedenfall Chancen mit sowas Geld zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zartcore

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: plauna beach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.09.2005 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bongo553810 hat geschrieben:
Die Katze ist gerippt und es heißt Tomatoes zudem ist das hier kein Speedthread sondern advanced, wie der Name schon sagt. Hast Glück, dass Morph es aufgegeben hat, hier in seinem Thread für Zucht und Ordnung zu sorgen.

Schade eigentlich Menno!


äh, ok ... * Ööhm... ja? *
Die ist zwar eigentlich aus meiner Feder (und schon nichts besonderes) aber wenn es rip ist wenn man vielleicht nicht der Erste ist, der auf die Idee kommt eine Katzensilouette im freehand hinzuklatschen dann hast du wahrscheinlich recht ...

sorry, das mit dem advance hab ich dann echt verpennt, wird nich nochmal passieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 11.09.2005 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zartcore hat geschrieben:

äh, ok ... * Ööhm... ja? *
Die ist zwar eigentlich aus meiner Feder (und schon nichts besonderes) aber wenn es rip ist wenn man vielleicht nicht der Erste ist, der auf die Idee kommt eine Katzensilouette im freehand hinzuklatschen dann hast du wahrscheinlich recht ...



*ha ha* *balla balla*

das is aber nich irgendeine katze sondern genau dieselbe
 
 
Ähnliche Themen erste character versuche
[concept] character design
[character] Echiko Marayak
3D female character modeling
CINEMA 4D Character -> kritik
CRAZY CHARACTER Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 243, 244, 245, 246, 247 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.