mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: character showcase vom 22.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> character showcase
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
Autor Nachricht
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.10.2003 17:01
Titel

yo!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht shlecht befridigt mich,
aber nicht gut?
wär schön wenn du sagen würdest... was nicht gut ist!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 26.10.2003 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der style gefällt mir nicht. sieht halt nach illustartor/flash stift-werkzeug aus.
einfach mit der hand gemalt. das hat j a nix mit vektorbearbeitung im eigentlichen sinne zu tuen. aber wie gesagt es ist nicht schlecht.
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 26.10.2003 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphpayne hat geschrieben:
der style gefällt mir nicht. sieht halt nach illustartor/flash stift-werkzeug aus.
einfach mit der hand gemalt. das hat j a nix mit vektorbearbeitung im eigentlichen sinne zu tuen. aber wie gesagt es ist nicht schlecht.


was spricht gegen ein mit hand + bleistift gezeichnetes scribble und dann in illustrator oder flash umgesetzt?
 
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.10.2003 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el_camaleon hat geschrieben:
morphpayne hat geschrieben:
der style gefällt mir nicht. sieht halt nach illustartor/flash stift-werkzeug aus.
einfach mit der hand gemalt. das hat j a nix mit vektorbearbeitung im eigentlichen sinne zu tuen. aber wie gesagt es ist nicht schlecht.


was spricht gegen ein mit hand + bleistift gezeichnetes scribble und dann in illustrator oder flash umgesetzt?


was ist denn bitte vektorbearbeitung im eigentlichen sinne?

hoffentlich kommt bald "morph´s style knigge" raus, nicht das wir irgendwann doof dastehen.

ansonsten, schöne viecher morph.
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.10.2003 18:22
Titel

aha

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* mir geht es ja hauptsächlich darum, das jemand was darüber sagt, ob es sauber gearbeitet ist oder nicht und solche Sachen...

PS: Was das HIP HOP Kid angeht.... Au weia! ich dachte hier gehts darum meinen Character darzustellen.... wenn das halt mal mein charakter ist...!?! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 26.10.2003 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich biete hier meine rein subjektive meinung feil.
habe nicht gesagt das ihr nach meinen kriterien arbeiten sollt.
es ist aber nunmal so das ich nicht alles gut finde und mir nicht alles gefällt.
aber trotzdem sind hier hammer arbeiten dabei...


--------
cicero hat geschrieben:
*Huch* mir geht es ja hauptsächlich darum, das jemand was darüber sagt, ob es sauber gearbeitet ist oder nicht und solche Sachen...

PS: Was das HIP HOP Kid angeht.... Au weia! ich dachte hier gehts darum meinen Character darzustellen.... wenn das halt mal mein charakter ist...!?! Lächel


ich glaube du hast da etwas missverstanden. es geht nicht darum seine charakterzüge zu verbildlichen sondern darum einen (ENGLISH!) CHARACTER zu erstellen. ein character ist die darstellung einer person bzw. zumindest die skizzierung oder abstrakte darstellung einer solchen.


Zuletzt bearbeitet von am So 26.10.2003 18:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.10.2003 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphpayne hat geschrieben:


es geht nicht darum seine charakterzüge zu verbildlichen sondern darum einen (ENGLISH!) CHARACTER zu erstellen. ein character ist die darstellung einer person ...


... oder die gestaltung eines Buchstabens *zwinker*

thx auch noch für den jetsons link. die serie kenne ich auch noch so wage. finde aber nicht unbedingt das meine dinger ähnlich denen der serie sind. aber die themenrichtung ist die gleiche. space, technik, zukunft usw.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.10.2003 19:06
Titel

ein character ist die darstellung einer person....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* echt?

also ein cahracter ist die darstellung einer person....
ok:
die person bin ICH!

Danke trotzdem... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [character] Echiko Marayak
3D female character modeling
CINEMA 4D Character -> kritik
CRAZY CHARACTER Battle
erste character versuche
[concept] character design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.