mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD "KopierBar": Cover & Back vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD "KopierBar": Cover & Back
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DJ Iltiz hat geschrieben:
Eine Möglichkeit wäre natürlich, den "KopierBar"-Schriftzug an den Seiten immer gleich zu lassen und nur auf dem Cover eine passende Schriftart zu nehmen.

- www.dafont.com/en/font.php?file=rothwell&text=KopierBar+1%2F2005

MfG
DJ Iltiz


hey Iltiz, die find ich auch ganz gut, von den rausgesuchten meiner Meinung nach die beste, ich glaub du machst das schon Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach doch mal die Laufwerke kleiner, oder hast du schon mal so ne große CD gesehen, geschwege denn so ne große LED-Anzeige? (Ich rede jetzt vom aller ersten Bild)

Zuletzt bearbeitet von marvinpage am Fr 11.02.2005 19:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DJ Iltiz
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist mir eigentlich scho aufgefallen, als ichs zum Upload als verkleinertes JPG abgespeichert hab. Da das hier sonst aber noch nicht angesprochen wurde, hab ich gedacht, dass ich vielleicht nen Knick in der Optik hab. Denn ich hab mich eigentlich an der Größe der Hand und der Flaschen orientiert.

Naja, im Moment häng ich noch an der Rückseite. Kahlckes zitierte Schrift gefällt mir mittlerweile auch immer mehr, ich hab mal versucht, den Hintergrund auszuschneiden und dann hinter den Rest (die Bar, den Tisch und die Stühle im Vordergrund) eine Textur zu setzen, z.B.:



Nur ist mir dann aufgefallen, dass dann ja nicht mehr die Spiegelung auf dem Tisch stimmt. * Ich geb auf... *

Naja, mal sehen was ich sonst noch so für Eingebungen bekomm...

MfG
DJ Iltiz


Zuletzt bearbeitet von DJ Iltiz am Di 15.02.2005 11:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Visitenkarten- Front/Back "Eure Meinung"
Welcome-Back Shirt "The Karls"
CD Cover
cd-cover...
Cover
rap cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.