mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-design, Poster, Shirt, Button`s vom 07.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD-design, Poster, Shirt, Button`s
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.07.2006 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht super aus. Allerdings find ich is das Plakat ein wenig zu schlicht. Evt. noch ein Bandfoto in dem Stil mit einarbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.07.2006 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde auf den bildern müsst noch ein bissel farbe rein.

vielleicht die bänder in dem blauton.


aber sonst ganz schick.


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Sa 08.07.2006 12:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.07.2006 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine sehr gute Arbeit. Sehr konzeptionell und mit Köpfchen gearbeitet. Visuell ansprechend! Weiter so!
Die Schlichtheit tut dem Plakat auch gut, weil die Idee und die Konzeption bereits so aufgeladen ist, dass alles andere nur stören würde. Manchmal ist weniger eben mehr!

Käme noch besser, wenn es 5 statt 7 farbige Streifen wären. Passend zu der Anzahl der Bandmitglieder.


Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am Sa 08.07.2006 12:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jensen-OMAHD
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 08.07.2006 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainpulse hat geschrieben:
Eine sehr gute Arbeit. Sehr konzeptionell und mit Köpfchen gearbeitet. Visuell ansprechend! Weiter so!
Die Schlichtheit tut dem Plakat auch gut, weil die Idee und die Konzeption bereits so aufgeladen ist, dass alles andere nur stören würde. Manchmal ist weniger eben mehr!

Käme noch besser, wenn es 5 statt 7 farbige Streifen wären. Passend zu der Anzahl der Bandmitglieder.

sehr schön thx...das mit den 5 streifen kam leider nicht hin da die streifen dann leider zu dick geworden wären.
aber schöner einwand..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.07.2006 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die arbeiten finde ich ebenfalls sehr schön. Auch die Idee von jensen hat was (da wär ich gar nicht drauf gekommen ^^), aber leider sind die Streifen ja dann zu dick.

Die Bilder tuen es mir irgendwie nicht so an... Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommmt mir beim Anblick zu viel 'Studio-Atmosphäre' rüber. Vielicht liegt es an dem Lichteinfall, oder den Schatten von den Bandmitgliedern Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 08.07.2006 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Fotos passen nicht ins Konzept, da die Linien dort kreuz und quer sind und nicht kreisförmig oder diagonal.

Wie sieht das Motiv den auf dem Rücken des Shirts aus!? Gehen die Linien dort weiter oder enden die einfach so!?
 
mZy

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 01:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr schön.
Ich finde die Fotos müssen nicht unbedingt ins Konzept passen. Wäre dann zu ausgereizt.
  View user's profile Private Nachricht senden
jensen-OMAHD
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.07.2006 01:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steven Wulf hat geschrieben:
Die Fotos passen nicht ins Konzept, da die Linien dort kreuz und quer sind und nicht kreisförmig oder diagonal.

Wie sieht das Motiv den auf dem Rücken des Shirts aus!? Gehen die Linien dort weiter oder enden die einfach so!?

die Streifen gehen etwas in den Rücken rein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Greenpeace Kampagne T-Shirt/Poster Design
T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
poster design
T-Shirt Design
T-Shirt design
T-Shirt Design Wettbewerb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.