mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-Cover Pixelmännchen vom 12.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD-Cover Pixelmännchen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Cougarten
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 10:15
Titel

CD-Cover Pixelmännchen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Ich werde wahrscheinlich noch instrumente machen und eine andere Schriftart muss auch noch her.
Aber was haltet ihr von der weißen Fläche? Natürlich in der Form eher ein Tabu, aber dass soll man ja auch mal brechen.
Je nach dem wie billig der Druck wird muss ich auch mal schauen ob nicht alles zu läuft.

Wenns mir hier gefällt bleib ich ^^,

Cougarten

P.S.: Wenn ihr was von der Band hören wollt:
Myspacescheiß aber bessere Musik
hübschere Site, aber nicht so gute MP3s


Zuletzt bearbeitet von Cougarten am Sa 12.05.2007 10:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
graphiker

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: München / DE
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schriftart passt überhaupt nicht, die pixelige schon. Das Lila passt auch nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cougarten
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, und der viele Platz?

Lila wars nur weils ein mädchen Mädchen zum geburtstag bekommen hat ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja der viele platz ist auch mist. pixel doch dort den namen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich stimme zu die "end of silence"-typo passt garnicht... um es zu präzesieren... weg mit dem font, weg mit der kompletten schrift-gattung Lächel

es is wiiiirklich wirklich schwierig in der schriftmischung ein adequates gegenüber für die bit-schrift zu finden die du unten verwendet hast und die sich ja auch natlos anfügt.


wo ich wiederspreche ist, ich seh da nich so ein klares "nö muss weg" was den leeren raum und das lila angeht. ganz eindeutig kann ich hier nich ja oder nein sagen zu aller erst da ich keinen song der band gehört habe geschweigedenn das komplette ding (auch wenn nur ein demo). je nachdem wie schnell das Demo einsteigt, fine ich diese leere super und NATÜRLICH isses nich ausm "Wie mach ich Grafikdesignhandbuch"... aber lass dich von den Mediengestalter-Stimmen da nich all zu sehr verwirren. Es ist durchaus erlaubt dass so zu machen und hat eine gewisse Wirkung die sehr eigen is und auf einer Kartontasche (schätze ma dass ihr das Demo auf die Art verpacken lasst/verpackt) fein rüber kommt.

versuch es mit dem pixel-font von unten und setz damit oben in dem gleichen lila den namen und darunter etwas farblich abgesetzt "small demo" (wobei wieso small demo? ne demo hat in der regel in der welt der musik 3 - 4 songs wieviel hat diese? falls ihr 2 habt überstürzt lieber nix wartet bis ihr die chance habt bzw das material für einen überzeugenden dritten und setzt den mit drauf... hatte da ne weile was mit zu tun mit so sachen und wär ein gut gemeinter ratschlag).

jo wie gesagt pixel-typo lila, und etwas helleres oder etwas dunkleres für das "small demo", das ganze aber auf weissen grund und die blöden schwarzen Balken weg.

dann hast ein produkt, dass in keinem fall jeder lieben wird sondern einige scheisse finden werden und einige zum verlieben. überleg dir ob das zu der idee der band passt und scheiss auf die stimmen die sagen, dass der freiraum zu "seltsam" oder whatever is.


viel glück bin gespannt auf ein update deinerseits
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.05.2007 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schrift tauschen und das ding auf 16farben
reduzieren (farbsatz c64 oder so) *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
obstsaft

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die mucke ist cool!! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cruz

Dabei seit: 11.02.2007
Ort: Bonn
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs denn mit nem bit font einfach in groß?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Cd Cover
CD Cover
CD Cover
CD Cover
[CD-Cover] I Will
CD Cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.