mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 07:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-Cover - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge! vom 25.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD-Cover - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aroundthefur

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: no matter where we go!
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:

Das eigentliche Bandlogo (falls es eines gibt?!) wie auf der Page kommt auch nicht vor.... Sollte aber als wiedererkennungsmerkmal eines vorhanden sein *zwinker*


seh ich ganz genauso Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
raredesignz
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
das "presents" müsste nicht sein. Farbstoff ist ja auch der interpret und er präsentiert ja nich sein eigenes werk auf seiner eigenen cd.


naja das presents heist ja nicht, das er ein werk von seiner CD, sondern die ganze CD "Gefallene Träume" präsentiert... finde das eigentlich ok Lächel


bam hat geschrieben:
Geht so, ansich ganz cool aber ich finde den Style schon zu ausgelutscht...


den style mit den farbklecksen meinste oder? ...finde halt, dass das zum Namen "Farbstoff" ganz gut passt, werde auch noch mehr Cover erstellen und ihm vorlegen. Das mit dem ausgelutscht werd ich erstmal im Hinterkopf behalten, danke Lächel


palmy hat geschrieben:
Mir ist ein biserl zu wenig "Farbstoff" im Spiel *zwinker* Passt aber wohl zu dem Thema!

Was genau bedeutet Farbstoff in dem Zusammenhang? Vielleicht kann man das noch etwas verdeutlichen!


Das eigentliche Bandlogo (falls es eines gibt?!) wie auf der Page kommt auch nicht vor.... Sollte aber als wiedererkennungsmerkmal eines vorhanden sein *zwinker*


Farbstoff ist der Name vom Künstler und brauch nicht weiter erleutert werden denk ich, dafür ist ein CD-Frontcover nicht da^^ ...ein bisschen was zum Künstler kommt dann ins inlay, wenn überhaupt Lächel
Das mit dem Logo is so'ne Sache... mein bruder hatte eins, aber im nachhinein ist ihm aufgefallen, dass das dem Logo von Fler zu ähnlich sieht, deshalb hab ich das weggelassen... sobald wir ein neues haben kommt das natürlich mit aufs cover!

Dank euch allen für eure Meinungen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann würde ich erst Logo machen und DANN ein Cover, sonst geht doch die ganze Strategie nicht auf *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
aroundthefur

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: no matter where we go!
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Dann würde ich erst Logo machen und DANN ein Cover, sonst geht doch die ganze Strategie nicht auf *zwinker*


wollte ich gerade auch schreiben, hat er recht ;>
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aroundthefur hat geschrieben:
palmy hat geschrieben:
Dann würde ich erst Logo machen und DANN ein Cover, sonst geht doch die ganze Strategie nicht auf *zwinker*


wollte ich gerade auch schreiben, hat er recht ;>


Gut dass du immer genaus denkst wie ich Au weia! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
raredesignz
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

close please... die sache hat sich erledigt, danke! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.10.2007 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum schließen? Der letzte Kommentar ist doch schon über drei Wochen her und dass Thema hat bzw. hätte außer dir selbst wahrscheinlich keiner mehr aufgegriffen.

Geschlossen wird nur wenn der Thread unsachlich ausartet oder bei besonderen Umständen auf Wunsch des Threaderstellers.

So. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
raredesignz
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok verstehe... und was sind diese besonderen umstände, wenn ich fragen darf? ...weil ich ja der threadersteller bin und mir gewünscht hätte, das der thread geschlossen wird Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik/Verbesserungsvorschläge für CD Cover
Logovorstellung/Kritik/Verbesserungsvorschläge
Logo - Kritik - Lob - verbesserungsvorschläge
Website [Kritik, Verbesserungsvorschläge, Help;)]
[Kritik & Verbesserungsvorschläge] Flyer
Verbesserungsvorschläge / Kritik für Unternehmens-HP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.