mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD Cover vom 07.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD Cover
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.11.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das artwork, das im hintergrund liegt ist ganz schick, aber wie schon erwähnt, die typo ist grauenhaft. da hätte man mehr rausholen können. wirkt sehr zusammengewürfelt. auch gerade, wie deeesi auch schon meinte, durch dieses kamerahandy-sw-bild *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.11.2006 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als erstes: es wäre furchtbar nett, wenn du mal nen anderen ton anschlagen würdest. kann sein, dass ich das fehlinterpretiere, aber deine ganzen posts wirken verdammt angepisst.

ob der "style" nun zum rap passt oder nicht, sei dahin gestellt.
was mich besonders stört ist die lesetypo. das muss einem doch schon beim "gestalten" auffallen, dass man da kaum was lesen kann. die letzte seite gefällt mir im großen und ganzen, wobei mich auch da wieder das "zum greifen nah" in weiß extrem stört.

aber so wie ich das verstanden habe, ist das ding eh schon gedruckt. ich frag mich nur, weshalb du trotzdem noch kritik hören willst?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.11.2006 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
als erstes: es wäre furchtbar nett, wenn du mal nen anderen ton anschlagen würdest. kann sein, dass ich das fehlinterpretiere, !


Ich denke daran wird es liegen * Keine Ahnung... * Ich hatte keine Böse Intention! Falls es so rüber kam entschuldige Ich mich!
Meine Kritik sollte nicht arrogant wirken,...


Zuletzt bearbeitet von am Di 07.11.2006 11:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
als erstes: es wäre furchtbar nett, wenn du mal nen anderen ton anschlagen würdest. kann sein, dass ich das fehlinterpretiere, aber deine ganzen posts wirken verdammt angepisst.

ob der "style" nun zum rap passt oder nicht, sei dahin gestellt.
was mich besonders stört ist die lesetypo. das muss einem doch schon beim "gestalten" auffallen, dass man da kaum was lesen kann. die letzte seite gefällt mir im großen und ganzen, wobei mich auch da wieder das "zum greifen nah" in weiß extrem stört.

aber so wie ich das verstanden habe, ist das ding eh schon gedruckt. ich frag mich nur, weshalb du trotzdem noch kritik hören willst?!

Mich da anschließen muss. * huduwudu! * * huduwudu! *

Und die Kretik ist jetzt für dieses Projekt eh zu spät, aber vielleicht beim nächstenmal vorher nach einer meinung fragen,bevor es in den Druck geht.

Gruß Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.11.2006 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
neographics hat geschrieben:
als erstes: es wäre furchtbar nett, wenn du mal nen anderen ton anschlagen würdest. kann sein, dass ich das fehlinterpretiere, !


Ich denke daran wird es liegen * Keine Ahnung... * Ich hatte keine Böse Intention! Falls es so rüber kam entschuldige Ich mich!
Meine Kritik sollte nicht arrogant wirken,...


wieso entschuldigst du dich denn jetzt?!
war schließlich der threadersteller gemeint
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.11.2006 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
neographics hat geschrieben:
als erstes: es wäre furchtbar nett, wenn du mal nen anderen ton anschlagen würdest. kann sein, dass ich das fehlinterpretiere, !


Ich denke daran wird es liegen * Keine Ahnung... * Ich hatte keine Böse Intention! Falls es so rüber kam entschuldige Ich mich!
Meine Kritik sollte nicht arrogant wirken,...


wieso entschuldigst du dich denn jetzt?!
war schließlich der threadersteller gemeint


Au weia! Ich hatte das auf mich bezogen *ha ha* *ha ha*

nächstes mal die Quote Funktion verwenden
 
ritman
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Leipzig
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht lesbar kann ich nicht verstehen, weil ich es ausgedruckt gepresst vor mir liegen habe und definitiv alles lesen kann.
es wurde in der "backspin" (2. größtes dt. hiphop magazin) gelobt



aber nungut, "designer" sind halt ein störrisches volk.. nie zufrieden und überhaupt, kenn ich von mir selbst..
hier wird halt gerne alles zerrissen.. bzw. sind meine eigenen ansprüche (bzw. die des Auftraggebers) niedriger als eure..

jeder, von meiner ausbilderin hin zu klassenkameraden , fremde haben es gelobt.. sogar eine zeitung..

und hier wird es zerrissen. ich kapier es einfach nicht.
klar möchte ich meinungen wissen, aber ich versteh es nicht wieso sie so dermaßen auseinander gehen könne, obwohl alle vom gleichen "fach" sind..

deswegen meine etwas "angepisste" reaktion. sry dafür..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sag mal, kannst du ernsthaft lesen was hinten drauf steht?

Zitat:
und hier wird es zerrissen. ich kapier es einfach nicht.
klar möchte ich meinungen wissen, aber ich versteh es nicht wieso sie so dermaßen auseinander gehen könne, obwohl alle vom gleichen "fach" sind..

weil hier die ansprüche ganz oben angesetzt werden.
nicht bei 60, 80 oder 99 prozent. sondern man soll
verdammt nochmal das beste rausholen was möglich
ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen rap cover
Cd-Cover
Cd Cover
CD Cover
CD Cover
[CD-Cover] I Will
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.