mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-Booklet - Hilfe und Anregung vom 14.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD-Booklet - Hilfe und Anregung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht nach metalcore oder emo aus...
solide arbeit, da kann man das rad ja nicht neu erfinden...ich finde es gut (erinnert mich von den farben her ein wenig an die death before dishonor platten)
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe tatsächlich geht das ganze (dem logo schon ansehend) in die Richtung Deathcore, aber so gesehen verbraten die Jungs alles, von viel Deathmetal, Metalcore, Trash und fiesem Grind, ja undn bissel Emo ^^
aber eins darf natürlich nich fehlen: Mosh *zwinker*

Wer neugierig is kann die Jungs ma ausschecken, auf der myspace Seite is momentan aber noch ungemastertes Zeug, klingt aber auch schon gut:
www.myspace.com/unhandledexception

und hier nochn coole Livevideo:
schööön, mit viel fett am Ende Grins

EDIT: // Wer Veranstalter, Booker, Bands etc. kennt die noch ne Band gebrauchen könnten bitte ma melden.


Zuletzt bearbeitet von Triple_SIX am Do 14.06.2007 22:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2007 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NEUER BEITRAG vom 15.11.2007

Hey,

ich greif einfach mal meinen alten Thread wieder auf.
Ich arbeite momentan an einem Cover für Freunde und bin im... ich sag mal "digitalem scribbeln"
schon weiter gekommen als gedacht. Ich habs den Jungs schonmal gezeigt und sie waren sehr begeistert.
Einizgstes was sie noch wollen ist folgendes:

Zitat:
Also der Style is absolut nach unserem vorstellungen, aber wenn de da noch irgendwie son großes gesicht im seitenprofil hast, so aufer linken seite ziemlich groß und auch in dem Style, denn wär das super


So richtig kann ich damit nix anfangen könnt ihr mir vielleicht helfen? Bzw. generell noch eure meinung da lassen.

Hier mal das bisherige Werk, der Korb wird noch deutlicher gemacht, das Bandlogo is erstmal nur reingeklatscht:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 18.11.2007 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht aus wie Ossi Osbourne beim Pilze sammeln. Lächel
 
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.11.2007 00:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die wollen wohl, dass da jemand ist, der dem Fräulein da nachschaut/verfolgt.

Viel Spaß dabei. Grins Ich fände das nicht so dolle, aber ist ja deren Wunsch, nicht wahr!? Etwas leer ist das alles aber schon noch... irgendwie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChraCe

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.11.2007 01:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
... So richtig kann ich damit nix anfangen könnt ihr mir vielleicht helfen? Bzw. generell noch eure meinung da lassen.

profil an die linke seite finde ich doof.

mein vorschlag: den schatten einer sonst nicht sichtbaren person im rechten unteren bereich andeuten und an der rechten wand fortsetzen.


Zuletzt bearbeitet von ChraCe am So 18.11.2007 01:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CD Cover für Booklet
Anregung für Urkunde...
Logo Kritik und Anregung
Brauche anregung - Renovierung
Anregung für ein Logo gesucht
Anregung für Oldtimer Internetauftritt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.