mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24.02.2020 19:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-Booklet - Hilfe und Anregung vom 14.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD-Booklet - Hilfe und Anregung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 12:22
Titel

CD-Booklet - Hilfe und Anregung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NEUER BEITRAG vom 15.11.2007
Disskussion ab hier: Klick

Hey,

ich greif einfach mal meinen alten Thread wieder auf.
Ich arbeite momentan an einem Cover für Freunde und bin im... ich sag mal "digitalem scribbeln"
schon weiter gekommen als gedacht. Ich habs den Jungs schonmal gezeigt und sie waren sehr begeistert.
Einizgstes was sie noch wollen ist folgendes:

Zitat:
Also der Style is absolut nach unserem vorstellungen, aber wenn de da noch irgendwie son großes gesicht im seitenprofil hast, so aufer linken seite ziemlich groß und auch in dem Style, denn wär das super


So richtig kann ich damit nix anfangen könnt ihr mir vielleicht helfen? Bzw. generell noch eure meinung da lassen.

Hier mal das bisherige Werk, der Korb wird noch deutlicher gemacht, das Bandlogo is erstmal nur reingeklatscht:






---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ALTER BEITRAG vom 14.06.2007

Nach ewigen Monaten is das CD Cover für meine Freunde fertig und ich hols morgen aus der Druckerei ab.
D.h. zwar dass ich daran nix mehr ändern kann, ich mich aber über eure Meinung trotzdem freue.
Ich weis natürlich das ihr noch Millionen Mängel und Makel findet, aber ich bin zufrieden und die Jungs erst recht,
damit is mein Auftrag erfüllt. Dieses Ding hat mir (wirklich) Schlaflose Nächte breitet.




Zuletzt bearbeitet von Triple_SIX am Do 15.11.2007 17:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Q_Space

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.06.2007 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kurz und knapp:
ich finde es sehr sehr gut gelungen!!! Grins

(obwohl ich den band namen nicht wirklich lesen kann)


Zuletzt bearbeitet von Q_Space am Do 14.06.2007 12:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.06.2007 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find es ganz schick, obwol es mir farblich zu wenig akzente hat und mit die Typo nicht sonderlich gefällt.. aber sonst schicke arbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
andimania

Dabei seit: 26.01.2005
Ort: München
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr geil!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zitrusfrucht

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: London_Hamburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richtig, Richtig Geil! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netter stil - schön dirty - bloss die typo auf rück- und innenseite ist echt nicht der knaller - passt nicht so richtig zur
gestaltung - müsste etwas massiver und auch nicht ganz so clean rüberkommen.

sonst wie gesagt sehr geil!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheFloH

Dabei seit: 28.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.06.2007 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cool *Thumbs up!* aber den Namen kann ich auch nicht lesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha ja jut Name is quasi Absicht Grins

Mit der Typo muss ich sagen stimm ich auch Teilweise überein, ich wollte ne schöne Schrift die im Kontrast zum rostigen Design liegt und die Century Gothic gefiel mir einfach am besten, für große Experimente war die Zeit zu knapp.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Anregung für Urkunde...
CD Cover für Booklet
Ein DIN A 3 Poster wird zum Booklet..
Brauche anregung - Renovierung
Kritik/Anregung zum Logoentwurf
Anregung für Oldtimer Internetauftritt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.