mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-Artwork Bewertung und Kritik vom 26.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD-Artwork Bewertung und Kritik
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.02.2008 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Die Zahl 187

187 ist die Nummer des Paragraphen im kalifornischen Strafgesetzbuch, in dem Mord behandelt wird. „One Eight Seven“ wird auch von der Polizei nebst dem Ten-Code als Abkürzung dafür im Funkverkehr benutzt. Jugend- und andere Gangs haben den Code aufgegriffen und benutzen ihn inzwischen als unmissverständliche Drohung.
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.02.2008 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur so paar Anmerkungen:

- Schriftwahl überdenken (vor allem das DOKUMENT(A) sieht echt nich gut aus)
- Muss das Logo so groß drauf? Muss es überhaupt drauf? Das is nix....
- Positionierungen überdenken. Die Sachen dürfen nicht so nah an den Rand gehen, zumindest die Schrift und das Logo nicht, sonst besteht die Gefahr, dass beim Schneiden was abgesäbelt wird (abgesehen davon, dass es auch blöd aussieht). Mindestens 3, besser 5 mm vom Rand wegbleiben. Hast du über an den Beschnitt gedacht?
- UNBEDINGT die glows weglassen. Buäh.

Noch was positives:
Ich mag die Schmuckschrift auf dem Cover. Mehr oder weniger. Also die Optik ist cool, aber die Positionierung wieder nicht.

Naja, viel Erfolg, falls du (hoffentlich) weiter dran arbeitest.


Zuletzt bearbeitet von God-Zilla am Mi 27.02.2008 12:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
xcee
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.02.2008 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, aslo beschnitt hab ich nicht mit bedacht da es eh nicht in druck gehn wird!
die glows find ich eigentlich ganz kool, aber jetzt wo dus sagst fällt mir auch auf das sie das ganze nur verwischen *zwinker*
man muss halt seine arbeiten immer mit nem gewissen abstand betrachten ums dann selbst beurteilen zu können!

werde vielleicht an dem cover noch weiterarbeiten, ist aber eigentlich schon fertig, also wurde so zum download gestellt! also wenn ich noch was mache dann nur für mich selbst und um die kritik umzusetzen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewertung von Artwork auf Website
[kritik]Artwork
Kritik Artwork
[kritik] Kleines Artwork
Flyer und Artwork zur Kritik...
[Artwork] Skyline - Kritik erwünscht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.