mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BW-Design's Bastelthread vom 24.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> BW-Design's Bastelthread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.06.2014 15:08
Titel

Tadaaaaa! Hochbett ist fertig!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geschafft!

Das bescheidene Hochbett für unsere 3 Jungs ist fertig. Jetzt können sie, wenn sie irgendwann mal wollen, alle nebeneinander schlafen. Hoffe das wird nicht so schnell sein, wir wollen ja auch noch unser Familienbett genießen.

Es ist ne Menge Holz drauf gegangen, über 130 Schrauben 6x140. 4 Dosen Behandla und viele viele nächtliche Stunden in der Werkstatt. Jetzt fehlt nur noch der Aufkleber mit dem Schriftzug "Restaurant Hochbett". Unter dem Hochbett wird dann nämlich fleißig Restaurant gespielt. "Draußen" ist natürlich das passende Essboard. Die Bäume sind dann noch mal im Nachgang dran gekommen. Das Geländer reichte einfach nicht aus bei so 3 kleine wilden Kerlen. Also schnell nach Feierabend noch 4 Bäume ausgeschnitten und fertig ist die zusätzliche Absturzsicherung. Jetzt kann da keiner mehr runter plumpsen.















  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.06.2014 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist so. geil. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.06.2014 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tolle Farben und super-niedliche Laternchen. Am besten finde ich allerdings die sauber geparkten Baumaschinen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.06.2014 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist schön. Das ist wunderschön.

Wo hastn den Teppich her? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.06.2014 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://www.youtube.com/watch?v=hTid2cExqbs&feature=kp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.06.2014 01:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freut mich das es Euch gefällt.
Also den Teppich haben wir von Jako-o.
Und natürlich sind unsere Kinder die ordentlichsten der Welt. Die würden ihre Fahrzeuge jeden Tag nach dem Spielen wieder genau so einparken. *ha ha*
*hu hu huu* *hu hu huu* DIE MACHEN SO EIN UNGLAUBLICHES CHAOS *hu hu huu* *hu hu huu*

@ Nimroy Grins Grins Grins


Zuletzt bearbeitet von B-W-Design am Mo 16.06.2014 01:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.06.2014 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WOW Au weia!
Das wäre ja mein persönliches Paradies gewesen als ich klein war!
Wirklich absolut GENIAL!

Am besten gefällt mir die kleine Theke/Essensausgabe mit den süßen Lämpchen darüber.
Wirklich herzallerliebst Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.06.2014 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich hatte als Kind auch ein Hochbett und fand es toll. Ok, zugegeben es war nicht so ein Hochbett wie das hier.
Aber ist schon wirklich eine Erfüllung den Kindern solche Sachen ermöglichen zu können. Es ist ja leider auch eine nicht all zu lange Zeit wo das möglich ist. Und es ist schön wenn sie solche Dinge in Erinnerung behalten wenn sie mal erwachsen sind. Ich hoffe das meine Kinder es mit Ihren Kindern später auch so machen werden. Naja, ok, ich schweife ab... Ooops

Meine Frau hatte als Kind kein hochbett und hat sich immer eines gewünscht. Also werde ich für uns in Zukunft auch mal eines bauen, wenn die Kinder dann dauerhaft in ihrem eigenem schlafen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewertung: Designs !
Shirt Designs
t-shirt designs
asiatische designs gesucht
SKO // Designhistory - player designs
Klappkarten Designs <- help needed
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.