mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 08:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BW-Design's Bastelthread vom 24.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> BW-Design's Bastelthread
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.06.2013 12:41
Titel

BW-Design's Bastelthread

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soo, damit ich hier, bei meinen sporadischen Besuchen, nicht gleich immer alles vollspame mit Threads die nix mit Mediengestaltung zu tun haben, mache ich einfach mal nen Sammelthread für mein Bastelzeugs auf.









Neulich, Sonntag Morgens, kurz nach Sieben. Emil(4) & Henri(2) Papaaaaa? Kannst Du uns Sauerstoff-Flaschen nähen? Wir wollen Feuerwehr spielen. Grins



Zuletzt bearbeitet von B-W-Design am Mo 24.06.2013 12:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.06.2013 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *


* Nee, nee, nee * * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *
Ich bin ein schlechter Vater, ich bin ein schlechter Vater... * Mal bisschen die Nase pudern... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.06.2013 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow!! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.06.2013 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *


* Nee, nee, nee * * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *
Ich bin ein schlechter Vater, ich bin ein schlechter Vater... * Mal bisschen die Nase pudern... * * Ich geb auf... *


Aaahaaaahaahaa, ich hau mich weg! *ha ha*

Soo, aber hier ist noch mal was. ICh dachte mir so ein Babybett muss man ja auch nicht immer bei den Schweden kaufen.
Für das Geld kann ich das auch selber machen. So viel ist da ja nicht dran.. Und was soll ich sagen?
Tadaaaaaaa: Ein Babybett. *hehe*




  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.06.2013 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie alt ist der/die kleine denn?

Ich hätte nämlich beim Bett noch ein Seitenteil mehr gemacht. Unser Kleiner (2 1/2) fällt nämlich ständig raus.
  View user's profile Private Nachricht senden
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.06.2013 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eifelyeti hat geschrieben:
Wie alt ist der/die kleine denn?

Ich hätte nämlich beim Bett noch ein Seitenteil mehr gemacht. Unser Kleiner (2 1/2) fällt nämlich ständig raus.


3 Monate ist der Kleine. Jetzt haben wir 3 Jungs. * huduwudu! *
Mit dem Rausfallen da besteht keine Gefahr, wir haben ein Familienbett. Der Kleine steht mit seinem Bettchen direkt an unserem dran. Oben am Kopfende. Wenn er rauskullert dann liegt er bei meiner Frau auf dem Kopf. *bäh*
Der Große parkt mit seinem Bett neben mir und der Mittlere parkt mit seinem Bettchen neben meiner Frau. *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.06.2013 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Fresse, ich weiß noch als du irgendwann mal erwähnt hast, dass du Vater wirst und gefühlt der erste Papa in diesem Forum wurdest. Grins

Dieses Feuerwehr-Ding ist super. Womit ist das gefüllt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.06.2013 06:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

B-W-Design hat geschrieben:
Mit dem Rausfallen da besteht keine Gefahr, wir haben ein Familienbett. Der Kleine steht mit seinem Bettchen direkt an unserem dran. Oben am Kopfende. Wenn er rauskullert dann liegt er bei meiner Frau auf dem Kopf. *bäh*

Ah, also ein Stillbettchen.
Solltest aber in jedem Fall dann das Kinderbett irgendwie mit eurem großen verbinden. Sonst rutscht das etwas weg und der kleine flutscht durch die Lücke.

Aber sonst ist das wirklich gut geworden. Zumindest, was man so laut der Fotos erkennen kann. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen t-shirt designs
Bewertung: Designs !
Shirt Designs
Creafish Anfänger Designs
[showcase] t-shirt designs
asiatische designs gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.