mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Briefpapier und mehr beurteilen vom 09.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Briefpapier und mehr beurteilen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
grafix

Dabei seit: 31.07.2006
Ort: Weserbergland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.11.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Little Buddha hat geschrieben:
Hi,

hab folgendes im Internet gefunden:
https://secure.cartsvr.net/product_images/catalog8610/HelpingHands_model01B.gif

So eine ähnliche Hand würde ich gerne oben über die Schrift tun und eine kleine drunter. Nur bin ich in Illustrator noch nicht so bewandert. Hat jemand Tipps wie ich sowas erstelle?


Versuch doch einfach mal, sie zu zeichnen. Vielleicht klappt's doch. Du kannst dich doch auch nur an der Idee, die du im Internet gesehen hast, anlehnen, nicht völlig kopieren. Evtl. kannst du die beiden Hände jeweils mit nur einem Strich andeuten. Oder du gehst einfach mal in die Schule und lässt ein paar Schülerinnen und Schüler solche Hände zeichnen. Vielleicht bringt dich das weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Logo beurteilen
Bitte Bewerbungshomepage beurteilen
Name, Logo... --> bitte mal beurteilen
Website bitte beurteilen
Hobby-Webmaster Logo beurteilen
Bitte Arbeitsprobe beurteilen, Danke!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.