mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Meinung und Anregung zu meinem Logo vom 27.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Brauche Meinung und Anregung zu meinem Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
123456

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.09.2007 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf jeden fall schon besser geworden!
oben rehts sagt mir persönlich am meisten zu. aber medienoperating und schmetterling sollten auf jedenfall kleiner werden
  View user's profile Private Nachricht senden
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.09.2007 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht wäre das auch eine Idee? (was für eine Farbe das Ganze hat müsstest du dann natürlich noch entscheiden...) Hä?




Auf jeden Fall wäre es nicht schlecht, das Logo symmetrisch aufzubauen...
Schöne Grüße aus Athen


Zuletzt bearbeitet von orangensaft am Sa 01.09.2007 21:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
blackZora
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.09.2007 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://img256.imageshack.us/img256/5393/unbenannt1jt8.jpg

hab vercuht deinen tipp umzusetzen... ist der schmetterling nun nicht zu klein??? * Such, Fiffi, such! *

weiß net ob man nun überhaupt noch drauf kommt das meine initalien enthalten sind?!...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2007 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um Längen besser als die ersten Entwürfe.
Den Schmetterling evtl. ncoh e weng drehen?
Und den Fühler abknicken zu lassen sieht e weng negativ aus. Ausserdem müssten die Fühler bisschen dicker sein. Sonst saufen sie bei kleinen Drucken ab.
  View user's profile Private Nachricht senden
aroundthefur

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: no matter where we go!
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2007 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackZora hat geschrieben:
http://img256.imageshack.us/img256/5393/unbenannt1jt8.jpg

hab vercuht deinen tipp umzusetzen... ist der schmetterling nun nicht zu klein??? * Such, Fiffi, such! *

weiß net ob man nun überhaupt noch drauf kommt das meine initalien enthalten sind?!...


ich finde das 2. am besten denke ich :>

und es ist auch nicht zu klein, halt
gute proportionen zwischen bild & wortmarke


Zuletzt bearbeitet von aroundthefur am Mo 03.09.2007 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.09.2007 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://img382.imageshack.us/img382/7744/unbenannt1tv9.jpg

das mit dem abgeknickten fühler wirkte wohl wirklich etwas negativ...darüber hatte ich gar nicht nachgedacht ...

bin mir nicht sicher welche schrift ich wählen soll, die letzte ist die bauhaus da sie nicht so kantig ist gefällt sie mir am besten.
das logo sollte ja auch eher klar und modern wirken, was meint ihr?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2007 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besser.

Von der Schrift her. Die sind mir alle zu gerade.
Wie wäre es mit einer weiblicheren?
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.09.2007 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was verstehst du denn unter weiblicher?

eher sowas wie eine handschrift?...hatte da auch schonmal versucht in etwas älteren entwürfen, aber das wirkte meiner meinung zu verspielt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauche Anregung bei einem Logo
Logo-Brauche eure Meinung [Anfänger!]
Logo gestaltet -> Brauche eure ehrliche Meinung und Kritik
Brauche anregung - Renovierung
Logo Kritik und Anregung
Anregung für ein Logo gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.