mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23.11.2017 16:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: brauche mal wieder eure meinung (..zu meiner neuen website) vom 16.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> brauche mal wieder eure meinung (..zu meiner neuen website)
Autor Nachricht
Profiler
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2005
Ort: Hannover
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.02.2010 21:48
Titel

brauche mal wieder eure meinung (..zu meiner neuen website)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo meine Mediengestalter-Freunde,

Ich habe mir am Wochenende mal ein Design für meine Website zusammen geschustert und wollte euch eigentlich nur mal nach eurer Meinung fragen, bzw. würde ich mich über weitere neue kreative ideen sehr freuen. *hehe*

ich weiß wie schnell man hier nieder gemacht wird Lächel aber seit trotzdem gnadenlos ehrlich... (wer ich das jetzt bereuen? *hu hu huu* )

Bild von der Website: hier klicken


Zuletzt bearbeitet von Profiler am Di 16.02.2010 21:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.02.2010 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie verbinde ich mit dem Thema Skating etwas Anderes als diese grün-geschwungene Harmonie am Wiesenrand ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.02.2010 21:56
Titel

Re: brauche mal wieder eure meinung (..zu meiner neuen websi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Profiler hat geschrieben:
... ein Design für meine Website zusammen geschustert

das schaut aber eher nach vorlage aus! <-- Schuld!

haste schonmal ein konzept gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Profiler
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2005
Ort: Hannover
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.02.2010 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das hast du schon recht, hätte ich vlt auch weiter erklären müssen. Also das ganze soll eine Private Homepage werden, vlt etwas angehaucht wie ein Blog und zwar will ich an dieser Stelle immer ereignisse beschreiben die ich in kürze vor habe und später vlt noch mit Bildern kommentieren und wenn ich dann wieder was neues mache kommt das in ein Archiv. So zu sagen jetzt steht das mit dem Skaten, eins bis zwei wochen später gehe ich auf ein Konzert, dann wechselt die nachricht.
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.02.2010 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn der contentbereich größer wird aufgrund von mehr text.. wird das doof aussehen * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
tokyopunk

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.02.2010 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Design an sich ist ja irgendwie schön und gut, aber es sieht halt wirklich nach Vorlage aus. Die ganze Webseite sollte schließlich perfekt auf dich und deinen Charakter zugeschnitten sein und nicht einfach eine 08/15-Gestaltung besitzen, die sowohl zu Hannelore der Hausfrau, als auch Uwe den Gärtner passen würde. Lass dir was einfallen Mensch - eine private Webseite ist schließlich der Spiegel deiner Selbst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Profiler
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2005
Ort: Hannover
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.02.2010 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm... weiß irgendwie gerade nicht was ich schreiben soll, oder dazu sagen soll. denn ich habe das so gemacht was ich persönlich mag ^^ das es nach vorlage aussieht, weiß nicht finde ich jetzt auch nicht unbedingt schlecht. also ich bin freiberuflicher Mediengestalter (aber in sachen druck)... und stehe voll auf grün, die natur und alles drum herum ^^
und in letzter zeit hatte ich mehrere arbeiten mit einer wire.o-bindung, so kam ich auch auf die idee das so aussehen zu lassen.

weiß jetzt gerade nicht so was ich da verändern sollte.. habt ihr vlt konkrete vorschläge? naja, das Logo gefällt mir noch nicht, habe das aber auch schon ein wenig verändert. was cool wäre, wenn ich das mit flash animieren könnte.. das die untere klappe leicht hin und her schwinkt und das beim drücken eines buttons komplett einmal umklappt. aber kann leider kein flash, deswegen wird das schwer *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik meiner neuen Website
Logo-Brauche eure Meinung [Anfänger!]
Brauche mal Meinung und Tipps zu einer Seite
Brauche Meinung und Anregung zu meinem Logo
Flyer Grundeinkommen, brauche eure profesionelle Meinung
Website Meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.