mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche ein paar Tipps zu meinem Flyerentwurf vom 03.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Brauche ein paar Tipps zu meinem Flyerentwurf
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.04.2006 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das jetzt die rückseite?
würde die aufzählung nicht zentrieren und aufzählungszeichen setzen.
aber deine bilder sind toll, haste die machen lassen oder eingekauft?

edit: willste eigentlich damit sagen, dass nur kinder und frauen zu dumm sind webseiten zu gestalten und hilfe brauchen . . . ich würd ja noch nen 55 jährigen geschäftsmann nehmen, fühle mich diskriminiert <-- Schuld!
was nur spaß . . . so ist unser image nunmal


Zuletzt bearbeitet von sunnybj83 am Mo 03.04.2006 19:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smacks
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Heidelberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*g* nein

mein eigentlicher Gedanke war, dass ich auf die Vorderseite ein Kind und auf die Rückseite eine alte Person mache aber da gab es leider keine Bild im Angebot *Schnief*
Bin schon mit den Bilder sehr sehr zufrieden weil die fast so waren wie ich mir das vorgestellt habe,.. außerdem passt es zum Frühling Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds net schlecht. aber bei dem 2ten version der rückseite,
find ich das zentrierte ziemlich billig. also es wirkt so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 01:16
Titel

sf rät:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ Smacks
andere schriftart!!!

mfg
stylefrisör
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Heidelberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja welche denn? Hab nicht so viele,.. wie siehts denn aus mit den kostenlosen Fonts ausm Internet? kann es bei dennen Probleme beim Druck geben? Bin halt ein Freund von den "offizellen Fonts" aber hab leider kein Geld mit ne CD für 6000€ zu kaufen....

Ich werde heut Mittag mal probieren das irgendwie Linksbündig zu machen.. aber dafür sind die Stichpunkte zu kurz, da hängt dann so am Rand wenn ich das auf Satzspiegel lassen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 04.04.2006 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sag nix zum Flyer, aber woher kommen die Bilder? Sind nett!
 
Smacks
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Heidelberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst ruhig was zum Flyer sagen, auch wenn er dir nicht gefällt,... lieber jetzt als wenn er gedruckt ist,..
Die Fotos habe ich von fotolia.de
  View user's profile Private Nachricht senden
chiller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit 100% kostenlos find ich nciht so gut.. da wäre nen anderer spruch besser so wie "Homepage - Kinderleicht und 100% Kostenlos"

also wäre so mein gedanke...

mfg
chiller
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen brauche tipps zur illustration
Hilfe brauche Tipps!
Brauche ein paar Tipps für ein Projekt.
Brauche Tipps -> bedrucken von Folie
Bild -> Illustration - Brauche Kritik + Tipps.
Brauche mal Meinung und Tipps zu einer Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.