mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bräuchte Kritik für mein Logo vom 05.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bräuchte Kritik für mein Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
polychrom

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: ruhrstadt
Alter: 103
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swick hat geschrieben:
... grünes Etwas hinzugefügt (ein S, welches in ein Quadrat reinschneidet). Wie empfindet ihr dieses Logo?


das s muss deutlicher/abstrakter/anders angeschnitten werden. sieht im moment aus wie eine brust bei der mammographie.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nicole71

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.11.2007 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

polychrom hat geschrieben:
... sieht im moment aus wie eine brust bei der mammographie.
ich seh einen schwangeren Bauch drin *ha ha*

Also das jetzige Logo/Signet finde ich sehr ... austauschbar. Schön, nett, aber austauschbar. Hab das Gefühl, dass ich sowas schon oft gesehen habe und könnte mich morgen nicht mehr dran erinnern.
Ich möchte Dich zu mehr Mut anspornen! Versuch' mal was ganz anderes, geh weg vom "schönen" Denken, trau Dich was, vielleicht auch was hässliches (zunächst einmal)?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mr.jayro

Dabei seit: 26.07.2007
Ort: HST
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2007 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei den ersten 3. Varianten laufen die Buchstaben zu sehr auseinander, und durch das "rein laufende i"
wird das Wort Design, sehr grob getrennt. Also wenn ein unwissender Mensch dies betrachtet, könnte es sein
dass er wenig Zeit benötigt, eher er erkennt das es vllt. Design heißen könnte. Nummer vier ist schon besser, es fehlt aber irgendwie die Dynamik und das gewisse etwas, was halt ein Logo ausmachen sollte.
  View user's profile Private Nachricht senden
polychrom

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: ruhrstadt
Alter: 103
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2007 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicole71 hat geschrieben:
...ich seh einen schwangeren Bauch drin *ha ha*

da geht ja auch jemand schwanger mit dem gedanken, eine neue vk zu machen... *zwinker*

swick: spiegelt denn die vk deinen stil wieder? die lösung serife auf blau sieht so business/anwaltsmäßig aus, würde aber passen, wenn deine arbeiten auch in dem bereich sind. oder schonmal daran gedacht, nicht nur eine vk zu machen, sondern mehrere unterschiedliche, die aber alle in einem style gehalten sind?
  View user's profile Private Nachricht senden
swick
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: Overath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.11.2007 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

edit


thread bitte löschen


Zuletzt bearbeitet von swick am Do 03.01.2008 15:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2007 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das 4te erinnert mich an eine Versicherung
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2007 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find die idee schön. allerdings kommt es bei der bildmarke
nicht so ganz rüber. das erste sieht irgendwie verkrübelt aus,
das zweite und das dritte würde gehen, aber wie ich finde, ist
das bild nicht deutlich genug und sokommt die idee auch nicht
so rüber. mit fabrik bringe ich bewegung, in warsten sinne des
wortes, ins spiel. da du ja noch das wort "verspielt" erwähnt hast,
würde ich es deutlicher machen und die farbik quasi in bewegung
setzten, comic style. so wirkt auch etwas freundlich und aufgelockerter.
  View user's profile Private Nachricht senden
swick
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: Overath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.11.2007 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

edit


thread bitte löschen


Zuletzt bearbeitet von swick am Do 03.01.2008 15:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ick bräuchte eure kritik!
Bräuchte dringend eure Kritik zu nem C.D. (lost focus)
Bräuchte Tipps und Kritik für meine Fitness-Community
Hallo erstmal, ich bräuchte mal Kritik von einem Fachmann
Bräuchte mal ein paar Logo-Assoziationen
bräuchte bei meinem logo etwas hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.