mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bräuchte Kritik für mein Logo vom 05.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bräuchte Kritik für mein Logo
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
swick
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: Overath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.11.2007 21:20
Titel

Bräuchte Kritik für mein Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

edit


thread bitte löschen


Zuletzt bearbeitet von swick am Do 03.01.2008 14:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ypsiw

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.11.2007 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Logo Nr. 3 finde ich ganz grausig.
Im allgemeinen könnten alle noch ein paar kleine Schönheitsreparaturen bekommen.

Ich persönlich tendiere eher zu Nr. 4. Aber auch da solltest du noch ein bisschen dran arbeiten.
Die Farbkombi ist soweit schon ganz nett, allerdings würde ich das Orange noch etwas kräftiger wählen.
Die Bögen oben und unten würde ich noch etwas verfeinern. Sehen zu gleichmäßig aus. Sollte von spitz zu etwas dicker und dann wieder zu spitz verlaufen oder halt einfach nur von spitz zu breit. Sehen noch nicht 100%ig gelungen aus.
Schau dir auch noch die Buchstabenabstände an. Die Abstände sollten schon gleich sein.
Die Schrift ist auch nicht so gut ausgewählt. Die kombi light und bold finde ich schon gut, aber das bold könnte noch etwas fetter kommen.

So, ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bis auf das 4. sind die alle nichts.
und das 4. ist auch nicht gerade toll.. :\
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bissi fad das ganze. Potential hätte 4. Aber da musst du noch eine Menge dran machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde mich für die 2 entscheiden, da sie noch
am ausgewogsten ist. 4 find ich ganz schlimm und
zu überhaupt nix zu gebrauchen. eine element, das
zu häufig schlecht genutzt wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
der thomas

Dabei seit: 05.10.2007
Ort: osnabrück
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.11.2007 02:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also nummer 4 geht garnicht *möööp*
zum einen bist du nicht die citi-bank?! - bei denen find ich's ja noch erträglich- und zum anderen reicht's in meinen augen, wenn nike swooshes nutzt.

die anderen kranken an der seltsamen grundidee, die beiden i zu verbinden.

ich würde mich nocheinmal für ein komplettes redesign entscheiden *zwinker*

p.s.: mit dem design im schwarzen background würde ich auch mal eine bessere plazierung in erwägung ziehen


Zuletzt bearbeitet von der thomas am Di 06.11.2007 02:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.11.2007 05:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die idee mit den zeilenübergreifenden buchstaben schön, würde allerdings der lesbarkeit wegen eher das S dazu verwenden. zudem würde ich die schrift komplett in versalien setzen - aber das ist lediglich meine persönliche vorliebe. ideen, wie dein logo aussehen könnte wären z.B. folgende schnellschüsse:

  View user's profile Private Nachricht senden
ypsiw

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.11.2007 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a.r.n.t. hat geschrieben:



Also das finde ich noch schlimmer! * Nee, nee, nee *

-> AN SWICK!!!!
Weißt du eigentlich das es die Firma schon gibt?
Oder ist das hier deine? Homepage swick-design


Zuletzt bearbeitet von ypsiw am Di 06.11.2007 12:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ick bräuchte eure kritik!
Bräuchte dringend eure Kritik zu nem C.D. (lost focus)
Bräuchte Tipps und Kritik für meine Fitness-Community
Hallo erstmal, ich bräuchte mal Kritik von einem Fachmann
Bräuchte mal ein paar Logo-Assoziationen
bräuchte bei meinem logo etwas hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.