| Autor |
Nachricht |
Esteffan
Threadersteller
|
Verfasst Di 08.04.2008 13:31
Titel
|
 |
|
| ebfrb hat geschrieben: |
überladen vom optischen her....die bilder sind zwar echt nett...aber die vielen farben wirken sehr verspielt....passt schon zum FUN ist nur gewöhnungsbedürftig |
Ich denke, da gewöhnt sich das Zielpublikum gerne dran. Ist schon ein cooler Haufen, die Leute die da hin gehen.
Vielen Dank,
Esteffan
|
|
| |
|
 |
deliciious
Verfasst Di 08.04.2008 13:31
Titel
|
 |
|
überladen vom optischen, nicht nur wegen der farben.. sondern auch weil alles einen effekt hat.
überladene bilder im content bereich vs überladene navigation mit diesem water-effekt(?) usw.
die illus sind aber echt nett und für just4fun bowling ganz passend.
die typo auf deinen seiten ist dagegen wieder schlecht und sollte direkt überarbeitet werden. bei mir werden überall so komische einzüge angezeigt... da passt irgendwie nichts zusammen. die farben, schriftgrößen vl. auch mal überdenken, besser strukturieren (verdeutlichen) bei den texten.
viele grüße
|
|
| |
|
 |
|
Anzeige
|
|
 |
Esteffan
Threadersteller
|
Verfasst Di 08.04.2008 14:07
Titel
|
 |
|
| deliciious hat geschrieben: | überladen vom optischen, nicht nur wegen der farben.. sondern auch weil alles einen effekt hat.
überladene bilder im content bereich vs überladene navigation mit diesem water-effekt(?) usw.
die illus sind aber echt nett und für just4fun bowling ganz passend.
die typo auf deinen seiten ist dagegen wieder schlecht und sollte direkt überarbeitet werden. bei mir werden überall so komische einzüge angezeigt... da passt irgendwie nichts zusammen. die farben, schriftgrößen vl. auch mal überdenken, besser strukturieren (verdeutlichen) bei den texten.
viele grüße |
OK, das verstehe ich gut!
Mit der Typo werde ich mich noch beschäftigen.
Bei den ZU VIELEN Effekten, derer ich mir bewusst bin - nix zu machen. Der Kunde MAAAAAAG sie und kann nicht genug von ihnen bekommen
Danke,
Esteffan
//EDIT
Freut mich, dass mein Pinny soweit allen gefällt!!
Zuletzt bearbeitet von Esteffan am Di 08.04.2008 14:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Zim
Verfasst Di 08.04.2008 14:26
Titel
|
 |
|
Was das ganze etwas kaputt macht sind diese grottig schlechten Fotos vor allem das wichtigeste im Headder.
– Unscharf (und sag bitte nicht das soll so … man sieht sofort das die einfach schlecht sind)
– Kompremierartefakte
– schlechter Kontrast und schlecht aufgearbeitete Farben
|
|
| |
|
 |
aehmmmc
Verfasst Di 08.04.2008 14:39
Titel
|
 |
|
geht nur mir das so oder sehen auf ein paar bildern die "pinnys" aus wie comic kondome ?
seite gefällt. bisschen SEHR VIEL was man da aufeinmal voraugen hat aber gefällt
|
|
| |
|
 |
Kahlcke
Verfasst Di 08.04.2008 16:05
Titel
|
 |
|
Moin.
Ich war ab und an schon da Bowlen, bin aber noch nie auf die Webseite gestoßen.
Ich weiß nicht, wenn diese Seite ein gewisses Publikum ansprechen soll gehöre ich wohl nicht dazu
|
|
| |
|
 |
escaPe
Verfasst Di 08.04.2008 16:29
Titel
|
 |
|
irgendwie ist mir das zu viel web 2.0
zuviel Glanz zuviel Verlauf zuviele Spiegelungen zuviele abgerundete Ecken zuviele Farben.
Auf dieser Seite wurde aufjedenfall der Blick fürs wesentliche verloren.
Man versucht auf einer Seite einiges wichtig und eineiges weniger wichtig aussehen zu lassen.
Aber hier ist ja alles sowas von in den Vordergrund gedrückt worden, das man zuerst gar nicht
weis wo man hinschaun soll.
|
|
| |
|
 |
Constantin
Verfasst Di 08.04.2008 16:50
Titel
|
 |
|
|
find sie ganz ok. wie gesagt ein bisschen überladen und wirkt auf mich auch eher „kindisch“, was glaub ich nicht die (haupt-)zielgruppe ist oder? und dann noch der slogan „come in and have fun“ – ich weiß ja nicht ^^
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
CS Page
[Page] So OK?
[Page] lx-a v5