mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Blog/Forum für eine Kunstausstellung vom 19.07.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Blog/Forum für eine Kunstausstellung
Autor Nachricht
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2012 08:09
Titel

Blog/Forum für eine Kunstausstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich schon fertig aber ich dachte mir, ich zeige sie trotzdem mal: http://contemporaryjapanesephotobooks.tumblr.com/

Schon cool, was man mit tumblr bzw. den professionell entwickelten Templates dafür schnell mal machen kann (das hier hat nur eine Woche gedauert!). Auch wenn ich bei diesem Job weniger mit Template Anpassungen als mit dem ausbügeln von 240 schlecht fotografierten Covern zu tun hatte *balla balla*

Ich hoffe, die Kuratoren erhalten das Projekt noch lange am Leben indem sie weiter posten auch wenn die Ausstellung schon lange vorbei ist. Vielleicht zieht sie ja auch noch weiter oder wird erweitert Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Blog & Forum InDesign & Co.
[Bitte um Kritik] Plakat Kunstausstellung
1st Blog
* Mein Blog
RpGrafix Blog
Mein Blog
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.