mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bitte um sitecheck vom 02.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> bitte um sitecheck
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
batthemadbat
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: BAMhill
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 08:49
Titel

bitte um sitecheck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi zusammen,

ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mal einen blick über unsere homepage www.admservice.de werfen könnte. wir waren jetzt schon ein paar mal mit der behauptung konfrontiert die menüführung sei zu kompliziert, was ich leider nicht nachvollziehen kann, ich hab ja die seite gebaut.
ansonsten ist weitere konstruktive kritik natürlich immer erwünscht.

greetz

bat(themadbat)


Zuletzt bearbeitet von batthemadbat am Mo 02.07.2007 08:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ja, die Subnavi in den Balken unten zu packen, find ich gewagt.
Zumal links davon gleichbereichtigt andere Begriffe stehen, die nicht zur Navi gehören.

Und die Windräder taquchen auf, um zu zeigen, dass man noch nicht in der
Subnavi ist. Warum nicht in den ersten Punkt der jeweiligen Subnavi springen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menue? Wo? Ach, da. Nach 2 Minuten Laden. Der verstecke Ladebalken mit englischer Aufschrift "loading" ist falsch positioniert und geht total unter. Bei dem Windrad in der Mitte bekommt man irgendwann Augenkrebs. Das Sub-Menue ist mir persoenlich zu klein und auch zu unauffaellig. Von der Bedienbarkeit der gesamten Seite mal ganz zu schweigen. Warum besteht die ganze Seite aus einem Flash-Filmchen?
  View user's profile Private Nachricht senden
DP_Designs

Dabei seit: 20.02.2007
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin moin,

4MB ist die flash! Ist das nicht bissl groß? Für eine unbekannte Firma ist das nicht gut. Die meisten warten keine 50 Sekunden bei DSL und noch immer haben ca.30% (wenn das mal reicht) der Deutschen Modem oder Isdn.


mfg dennis
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.07.2007 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ungewöhnliche Navigation. Wenn man nur was zeigen will, dann ist die super - da mal was anderes. Aber um Informationen zu vermitteln, finde ich die ein wenig zu verspielt. Wenn jemand die Seite besucht, weil er sich eben informieren will, dann hat derjenige nicht gerade viel Lust, sich da erst durchzufummeln.
Man klickt auch oft auf den gleichen Menüpunkt. - Ich jedenfalls gerade. Einfach deshalb, weil man die Übersicht verliert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webgirl

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.07.2007 11:13
Titel

und ohne Flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe nicht den aktuellen Flash-Player und sehe deshalb nichts. Eine HTML-Variante als Alternative wäre nicht schlecht. Schließlich soll der potentielle Besucher doch Wahlfreiheit haben und nicht zum Download des Flashplayers genötigt werden, um die Site zu betrachten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SonnyBlack84

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: ULM
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde die Navigation verwirrend und beim Hover erkennt man den Menüpunkt nicht mehr




greetz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
batthemadbat
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: BAMhill
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

howdy again,

ich dank euch erstmal für die meinungen/ratschläge. werde wohl an mancher stelle noch ein bisschen arbeit reinstecken müssen.

greetz

bat
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen sitecheck
sitecheck different
sitecheck
sitecheck
Sitecheck
Sitecheck: www.maxfotos.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.