mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Kritik zu ner Website vom 08.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte um Kritik zu ner Website
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 08.10.2008 02:25
Titel

Bitte um Kritik zu ner Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gebt ma Kritik ab...naja...kritik is relativ...

---> Klick <----

sagen wir verbesserungsvorschläge.... ich müsste die HP glaub ich noch überarbeiten...

mfg
tobi

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 08.10.2008 05:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
bensen

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 02:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub du musst schlafen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 08.10.2008 02:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na wenn´s weiter nix iss.... * Applaus, Applaus *

Zuletzt bearbeitet von am Mi 08.10.2008 02:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 04:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im titel der Index steht index anstatt irgendwas wichtiges Wie "Willkommen bei X-Fitness"...
Edit: wobei Index steht auf jeder seite... *zwinker* * grmbl *

Optisch sieht die seite nicht nach fitness und wellness aus,
eher wie ne Kopie von engel&völkers, da man ja auch deren logo sieht. Grins

Ne im ernst, wenn ich nach fitness/wellness suche, dann würde mich sowas abschrecken,
denn man sieht kaum was wichtiges, nur rot und text, text und nochmal text.

Allein schon das eine bild von den dreien... Nen Kerl umarmt seine Tussi! *Thumbs up!*

Für mich am Thema vorbei, sorry!

Peaze!

Edit: und gib dem Fred hier mal nen Namen und nicht nur ...,
du würdest dein Kind doch auch nicht nur ... nennen, oder? Grins


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mi 08.10.2008 04:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 08.10.2008 04:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jap gute Punkte...
blos dass Problem is, dass sich die Leute GENAU das so vorgestellt haben... mir fehlt´s blos an der Begründung... meines Erachtens auch nich so der Bringer... Sieht so nach Template aus....

MEHR!!!
 
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 08.10.2008 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut vielleicht vorweg....

- das layout wollten die Herrschaften so haben
- die leute die auf diese HP gehn kennen die adresse schon, und suchen nich nach wellness oder so´n zeugs (reine info)
- die Bilder wurden so gewünscht und sind pressefotos....
- div links im footer folgen... nich nur e&v....

jo ansonsten....
mir lag´s mehr so am Navi-technischen....

mfg
tobi
 
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe direkt an Küchenbau - montage gedacht...
Die Navi ist das einziges was ok ist, das andere wirft ja Schatten, bissl tu matsch?

aber fitness ist es nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mayu

Dabei seit: 14.08.2008
Ort: Iserlohn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.10.2008 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen! Lächel
Also ich fühlte mich bei ersten Klick regelrecht erschlagen von dem Rot. Meiner Meinung nach ist das einfach zuviel des Guten.
Besonders das mittlere rote Feld find ich irgendwie störend.

Und wie xBe schon geschrieben hat, Schatten, Schatten, Schatten. Ich finds ein bisschen viel.

Und dann mal eine ganz doofe Frage von mir: Warum gibst du den Div-Containern in der Datei selbst die Position und so?
So wie ich es jetzt beim Überfliegen gesehen habe greifst du doch auf eine externe CSS-Datei zurück, warum nicht da das Ganze reinschreiben?
Kann auch sein das ich da jetzt was übersehen hat, dass das ganze sinnig macht, habs ja jetzt nur überflogen^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Kritik Website
Dj-Website Kritik
[Website] Kritik, Lob, usw...
[KRITIK]Second Website
Website Kritik!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.