mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Kritik zu einer Visitenkarte vom 08.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte um Kritik zu einer Visitenkarte
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
SEC
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.06.2009 00:28
Titel

Bitte um Kritik zu einer Visitenkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://share.acrobat.com/adc/document.do?docid=1b65f92e-8727-42ce-9b56-e202d23e51d0

Hallo habe mir diese Vistenkarte erstellt, da ich kein Profi bin wollte ich einfach mal von Profis eine Meinung.

Danke schonmal für Eure Kritik!

Jo!

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 08.06.2009 09:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.06.2009 01:05
Titel

Re: Bitte um Kritik dazu/ --Danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SEC hat geschrieben:


Hallo habe mir diese Vistenkarte erstellt, da ich kein Profi bin wollte ich einfach mal von Profis eine Meinung.

Jo!


hätteste lieber mal nen profi engagiert! * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.06.2009 01:12
Titel

Re: Bitte um Kritik dazu/ --Danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
SEC hat geschrieben:


Hallo habe mir diese Vistenkarte erstellt, da ich kein Profi bin wollte ich einfach mal von Profis eine Meinung.

Jo!


hätteste lieber mal nen profi engagiert! * Wo bin ich? *