mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21.02.2017 20:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Kritik für mein Logo vom 05.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte um Kritik für mein Logo
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
wrangler
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.07.2005 20:31
Titel

Bitte um Kritik für mein Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte haltet euch nicht zurück und schreibt mir wie ihr es findet Menno!



Logo

Danke im vorraus für eure Meinung * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 05.07.2005 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




damit nicht alle auf den link klicken müssen.





is das n fake? * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von am Di 05.07.2005 20:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
wrangler
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.07.2005 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber soll kein Fake sein.
Das mit dem Bild hochladen klappte anders nicht bei mir.
Vielleicht kann es mir ja einer erklären.
Das Logo besteht aus den Buchstaben b und l.
Die Buchstaben und das Wort Design sind auch auf dem Kopf lesbar.
Bitte seid hart aber ehrlich. * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Applaus, Applaus *
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 05.07.2005 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- man ekennt weder b noch l
- die blau schwarz kombi sieht aus wie aus den 90ern
- is das n pixelbild? Au weia!
- die 3 elemente passen nicht zusammen
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.07.2005 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, bei dem 'Ding' kann ich nix mit Mediendesign
assoziieren. Höchstens mit nem misslungenen WordArt,
made beim Schlosser nebenan.

Da harmoniert nix, weder die absolut unlesbare
Schriftenmischung, noch die Farben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht erst mal eine Ausbildung machen, und dann noch mal versuchen. Das da ist nix. Das ist einfach nur digitaler Schrott. * Ich bin ja schon still... * Gründe wurden ja schon genannt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Laidala

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.07.2005 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Design spiegelverkehrt geschrieben irritiert und ist somit unlesbar. Kursive Schrift, hierbei tödlich. Farbe sieht unfertig aus.
Das ganze Logo wirkt als wenn drei einzelne Teile zusammen gewürfelt worden wären.

Sorry, aber ich finde es einfach grauenhaft.
  View user's profile Private Nachricht senden
dogta

Dabei seit: 25.06.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu ...

tut mir leid, aber ich kann mich meinen Vorrednern unr anschliessen. Hier ist irgendwie gar nichts tolles zu sehen.

Das blaue 3D-Kringel-Ding ist einfach nur... öööh ... der erste versuch mit Pseudo-3D etwas zu gestalten?!? keine Ahnung auf jeden Fall für ein Logo absolut nicht zu gebrauchen. - Schon mal daran gedacht, dass Logos eigentlich auch in s/w funktionieren sollten?

Die Buchatben b und l lassen sich überhaupt nicht erkennen. Selbst wenn man es weiß, dauert es 'ne gute Zeit bis man sieht was man versucht zu erkennen.

Der mittlere Teil ist der beste von allen.

Aber ganz arg wird es schon wieder unten. Was soll denn ndesign sein? Das n muss da sein, damit es auf dem Kopf funktioniert - ist schon klar. Aber was soll das n da bedeuten, und: Muss ein Logo auf dem Kopf funktionieren. Da kann ich nur ganz deutlich Nein sagen.

Und die drei verschiedenen Stile passen auch überhaupt nicht zusammen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo / Kritik?
[Logo] Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.